Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
Weniger
Mehr
11 Feb 2013 09:53 #11
von PJ0709
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
PJ0709 antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
ach verdammt. da wäre ich gerne dbei gewesen aber ich bin dann schon das wochenende darauf in schwerin und von dort aus dann zum kiten nach rügen. das wird mir dann zu viel fahrerei; quasi 2x bis nach oben fahren :/
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
11 Feb 2013 09:54 #12
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Hi Christian!
Leider haben wir im Süden eigentlich nur Langenaltheim, und das ist für Pickups nicht so geeignet, finde ich! Sehr steinig....
Die schönsten Gelände sind weiter nördlich und östlich!
Gruß, Jürgen
Leider haben wir im Süden eigentlich nur Langenaltheim, und das ist für Pickups nicht so geeignet, finde ich! Sehr steinig....
Die schönsten Gelände sind weiter nördlich und östlich!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- U Corsu
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
11 Feb 2013 10:48 #13
von U Corsu
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
U Corsu antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Moin,
ich halte Wesendorf in der Südheide ebenfalls für sehr geeignet zum Ausprobieren.
Viel weicher Sand ( schön staubig wenn's trocken ist) und überhaupt keine Felsen oder große Steine.
Auf die Übungsbahn mit den liegenden Reifen würde ich mit nem PU allerdings verzichten...
Langenaltheim ist gruselig, alles scharfkantiger harter Mist, und dann dieser komische Schlamm der wie Zement aushärtet, das habe ich mir damals zum fahren nicht angetan, da war mir mein Auto zu schade.
Stephan
ich halte Wesendorf in der Südheide ebenfalls für sehr geeignet zum Ausprobieren.
Viel weicher Sand ( schön staubig wenn's trocken ist) und überhaupt keine Felsen oder große Steine.
Auf die Übungsbahn mit den liegenden Reifen würde ich mit nem PU allerdings verzichten...
Langenaltheim ist gruselig, alles scharfkantiger harter Mist, und dann dieser komische Schlamm der wie Zement aushärtet, das habe ich mir damals zum fahren nicht angetan, da war mir mein Auto zu schade.
Stephan
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden