- Dank erhalten: 21
Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
- U Corsu
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Feb 2013 12:21 - 10 Feb 2013 15:33 #1
von U Corsu
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013 wurde erstellt von U Corsu
Moin,
da wir ja hier zum Teil in einem sehr abgeschlossenem Kreis reden und diskutieren möchte ich nochmal auf das Frühjahrstreffen hinweisen : www.pickuptruck...-2013
Karenz ist ein recht gutes Terain um sein Auto mal im Gelände auszuprobieren, und ein relativ gefahrloses obendrein.
Soll heißen: wenig Steine oder Felsen, man kann in den Schlamm fahren aber auch drumherum und auf den Steigungs- und Neigungsbahnen bekommt man ein Gefühl für manches was geht und was man " draußen" lieber seien lassen sollte.
Zudem ist's ja auch nett wenn man hinter den Nicknames auch mal ein paar reale Gesichter sieht, das macht , nebenbei, auch die Einordnung von der Art wie manches geschrieben wird ein wenig einfacher.
Würde mich freuen wenn wenn ich viele von Euch dort live kennenlernen könnte!
Stephan
da wir ja hier zum Teil in einem sehr abgeschlossenem Kreis reden und diskutieren möchte ich nochmal auf das Frühjahrstreffen hinweisen : www.pickuptruck...-2013
Karenz ist ein recht gutes Terain um sein Auto mal im Gelände auszuprobieren, und ein relativ gefahrloses obendrein.
Soll heißen: wenig Steine oder Felsen, man kann in den Schlamm fahren aber auch drumherum und auf den Steigungs- und Neigungsbahnen bekommt man ein Gefühl für manches was geht und was man " draußen" lieber seien lassen sollte.
Zudem ist's ja auch nett wenn man hinter den Nicknames auch mal ein paar reale Gesichter sieht, das macht , nebenbei, auch die Einordnung von der Art wie manches geschrieben wird ein wenig einfacher.
Würde mich freuen wenn wenn ich viele von Euch dort live kennenlernen könnte!
Stephan
Letzte Änderung: 10 Feb 2013 15:33 von OffRoad-Ranger.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 129
10 Feb 2013 12:25 #2
von JN75
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Wenn ich meinen Ranger bis dahin habe und die Umbauten durch sind warum nicht.
Wird allerdings knapp. Mal sehen, muss ich dann sehr spontan entscheiden.
Lust hätte ich auf alle Fälle!
Gruß
Jens
Wird allerdings knapp. Mal sehen, muss ich dann sehr spontan entscheiden.
Lust hätte ich auf alle Fälle!
Gruß
Jens
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- HST-Ranger
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
10 Feb 2013 17:12 #3
von HST-Ranger
Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner
HST-Ranger antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Das gleiche gilt für mich, wobei da vermutlich schon ein Wunder geschehen müßte, damit der Ranger am 12.04. da ist .... (habe erst am 15.01.2013 bestellt),
beste Grüße, Dieter
beste Grüße, Dieter
Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
10 Feb 2013 17:18 #4
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Hey Dieter!
Du kannst auch mit dem PKW kommen, ist kein Problem. Keiner wird da blöd angeguckt! Wichtig ist, daß Du Interesse hast und außerdem bist ja bald Pickupfahrer!
Gruß, Jürgen
Du kannst auch mit dem PKW kommen, ist kein Problem. Keiner wird da blöd angeguckt! Wichtig ist, daß Du Interesse hast und außerdem bist ja bald Pickupfahrer!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- U Corsu
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
10 Feb 2013 20:39 #5
von U Corsu
U Corsu antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Moin,
sehe ich auch so.
Zudem ist es auch interessant erst mal auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen und zu schauen was man so machen kann.
Und was zu schauen gibt es eigentlich immer, inkl. lustiger Bergemanöver mit allem was dazu gehört...
Stephan
sehe ich auch so.
Zudem ist es auch interessant erst mal auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen und zu schauen was man so machen kann.
Und was zu schauen gibt es eigentlich immer, inkl. lustiger Bergemanöver mit allem was dazu gehört...
Stephan
- HST-Ranger
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
10 Feb 2013 21:14 #6
von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Hallo Jürgen und Stephan,
Dank für die netten Anworten, ich werde sehen was sich machen läßt. Das wäre halt eine schöne Tour zum Einfahren, schwer ins Gelände würde ich mich mit einem "niegelnagelneuen" Auto vermutlich noch nicht trauen, aber ein bischen dabeisein ist sicher auch nett,
beste Grüße, Dieter
Dank für die netten Anworten, ich werde sehen was sich machen läßt. Das wäre halt eine schöne Tour zum Einfahren, schwer ins Gelände würde ich mich mit einem "niegelnagelneuen" Auto vermutlich noch nicht trauen, aber ein bischen dabeisein ist sicher auch nett,
beste Grüße, Dieter
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 129
10 Feb 2013 21:29 #7
von JN75
JN75 antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Hallo,
ja da hätte ich auch Spass dran!
Dieter es wäre allerdings leider wohl ein Wunder, wenn Deiner bis dahin geliefert wird,
und dann noch als Limited!
Gruß
Jens
ja da hätte ich auch Spass dran!
Dieter es wäre allerdings leider wohl ein Wunder, wenn Deiner bis dahin geliefert wird,
und dann noch als Limited!
Gruß
Jens
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
10 Feb 2013 22:35 #8
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Schade, bis Karenz sind für mich 630 km dann noch mit Wohnwagen. Für ein kurzes Wochenende einfach zuviel. 
Gruß Percy

Gruß Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
11 Feb 2013 06:12 #9
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Guten Morgen, Dieter!
Kein Mensch wird da irgendwie blöd angeguckt, wenn er nur ins leichte oder überhaupt nicht ins Gelände fahren möchte! Die Autos sind teuer genug, da kann man das voll verstehen, daß jemand ein wenig Angst um den neuen Pickup hat! Man muß ja auch nicht ins Gelände, es findet sich immer jemand, der einen mal eine Runde mitnimmt!
Viel mehr geht´s ja ums kennenlernen und das miteinander...
Ok, 630 km sind natürlich schon ein Stück Holz, Percy!
Ich trau mich gar nicht zu schauen, wie weit ich habe.... Ich denke, über 500 werden es wohl auch sein!
@ all: Wer kommt und ein Shirt möchte, die findet ihr unter Treffen und Termine.
Gruß, Jürgen
Kein Mensch wird da irgendwie blöd angeguckt, wenn er nur ins leichte oder überhaupt nicht ins Gelände fahren möchte! Die Autos sind teuer genug, da kann man das voll verstehen, daß jemand ein wenig Angst um den neuen Pickup hat! Man muß ja auch nicht ins Gelände, es findet sich immer jemand, der einen mal eine Runde mitnimmt!

Ok, 630 km sind natürlich schon ein Stück Holz, Percy!

@ all: Wer kommt und ein Shirt möchte, die findet ihr unter Treffen und Termine.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Schwarzbart
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
11 Feb 2013 09:42 #10
von Schwarzbart
Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt
Schwarzbart antwortete auf Hinweis zu Treffen im ORC Karenz 12.-14.April 2013
Schade ich wäre gerne gekommen, habe da aber nur das Wochenende frei, so das ca. 800km für mich leider zu weit ist.
Gibt es weiter südlich auch solche Treffen?
Lg Christian
Gibt es weiter südlich auch solche Treffen?
Lg Christian
Rechtschreibfähler sind immer Tastaturfehler, die Schei... klemmt
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden