Ein Ranger für Fahranfänger

Mehr
29 Sep 2013 12:52 - 29 Sep 2013 12:56 #11 von flamingo
flamingo antwortete auf Ein Ranger für Fahranfänger
Moin,
es wird sicher einige Ranger für den Preis geben,-wenn der schon so schnell rostet.
Mal abwarten wie gut die Qualität vom :ranger: ist. :troesten:
Mein Dampfer ( :l200: ) hat 12 Jahre auf dem Buckel ohne zusätzlicher Versiegelung,und noch keine durchrostung.

Hatte auch schon früh den wunsch nach einem "Colt Seavers"-Truck.
Warum sollte ein Fahranfänger nicht einen PickUp fahren,die neuen dinger sind doch mit dem ganzen eletronischen Schnickschnack für den einfachen Fahrer kein problem mehr.
Die "alten" ohne diese Helferchen,würde ich abraten,da der Offroadbereich schneller getestet wird wie einem lieb sein kann.

In 3 Jahren wird der Spritpreis wohl auch ne andere Dimension haben wie heute,von daher wird n Fahrzeug um die 10Liter zum rechenexempel.
(würde mir auch gerne einen 67er Shelby zulegen)
Mach es,wenn Du es fnanziell stemmen kannst.

Gruß Torsten
Letzte Änderung: 29 Sep 2013 12:56 von flamingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2014 09:14 #12 von IGP
IGP antwortete auf Ein Ranger für Fahranfänger

: Und was für ein "Maximum" an Arbeitsaufwand hat denn ein Fahrzeug bei einem achtzehnjährigen zu vollbringen, wenn ich mal Fragen darf? Tätigkeiten im familieneigenen Landwirtschafts- oder Forstbetrieb mal außen vor... :huh:


Der Bedarf ist schon nachvollziehbar.
Wenn ich mit 18 einen Ranger und keinen 1978er Fieste bekommen hätte, währe das ein unübertroffenes Party-Mobil gewesen.
-Camping an den Rennstrecken in Europa
-Immer ausreichend Bier dabei
-Madratze auf der Ladefläche ersetzt Bandscheibenvorfall auf der Rücksitzbank
-....

Die Liste kann beliebig verlängert werden.:cool_schild

Wenn du es dir leisten kannst, mach es. Und denke an die Vollkasko bis du das Einparken im Griff hast.:troesten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden