Ford Kunden-Hotline u. Hotline für Fachwerkstätten

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15 Okt 2014 22:22 #31 von Fox1
Ende gut ALLES gut. toi, toi, toi und jetzt immer eine gute Fahrt.

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05 Nov 2014 15:55 #32 von WolfStryker
Noch eine Ergänzung: Immerhin hat mich gestern tatsächlich das Ford Kundenzentrum angerufen und sich entschuldigt, dass mein Ranger so lange in der Werkstatt gewesen ist, weil ein paar Wochen lang in Köln kein technischer Spezialist erreichbar war. Es wären Ferien gewesen. Das könnte eine Ursache gewesen sein. Ich habe dazu bemerkt, dass das nicht akzeptabel ist.

Weiter habe ich darum gebeten, bei der zuständigen Stelle meiner Enttäuschung Ausdruck zu verleihen, dass es im Bereich Ranger scheinbar keine Vertretung für den technischen Spezialisten gibt.

Wollen wir hoffen, dass sich etwas ändert.

Gruß
Wolfgang


Gruß
Wolfgang

Ford Ranger 3.2 L, Automatik, Doka, Wildtrak mit Kabine von Geocar

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