Ford Service einmal anders

Mehr
31 Okt 2014 06:35 #1 von LTD
Ford Service einmal anders wurde erstellt von LTD
Ausgangslage
Ein Mittarbeiter kracht kurz vor Mittag beim rückwärtigen parkieren mit unserem Transporter in meinen daneben parkierten Ranger. Ergebnis: Lampe hinten links total zerstört. Zum Glück "nur" die Lampe. Keine Kratzer, kein verformtes Blech. Am Nachmittag zur Ford Niederlassung gleich über die Stasse gefahren. Dieser hat Lampe bestellt welche am nächsten Tag eingebaut wurde.

Ergebnis
1/2 Tag herumfahren mit zerstörter Lampe bei dem wohl jeder 2. hinter mir herfahrende gedacht hat "Typisch. Grosse Karre haben aber nicht rückwärts fahren können". :rote_karte:

Was ich eigentlich sagen will
Nach 1/2 Tag sah mein Ranger wieder aus als wäre nichts geschehen. Das ist für mich ein super Service!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2014 08:51 #2 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Ford Service einmal anders
Hi LTD,

schön auch so etwas zu hören.
Habe mein Fahrzeug gestern von der Instandsetzung eines selbst verursachten Schadens geholt und mein Fahrzeug stand ausgesaugt, gewaschen und poliert! auf dem Hof. Auch das ist für mich Teil eines guten Service. :daumenhoch:
Allerdings könnte das auch daran liegen, dass ich bei einer anderen Sache erst Stunk machen musste. Aber das sei einfach mal so dahin gestellt. :whistle:

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!

Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: LTD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2014 09:56 #3 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf Ford Service einmal anders
Aber eins ist auch klar: bei Premiumherstellern wird nicht automatisch Premiumservice geboten....was ich schon so alles erlebt habe! Da nimmt sich keiner etwas! Wie oder Wen man halt gerade erwischt.

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

2.2 Ranger LTD DoKa Schaltgetriebe
Royalgrau AHK Sportcover2 60mm SPV
Climair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2014 07:50 #4 von LTD
LTD antwortete auf Ford Service einmal anders
Die komplette Lampe kostet übrigens hier CHF 256.-. Ohne Montage B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden