WildTrak in schwarz?

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Mär 2015 20:54 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf WildTrak in schwarz?
Nabend!

Das mit dem Chrom ist so eine Sache... War ja mal eine zeitlang groß in Mode. Hatte ja auch schon einige Autos mit Chrom, damals je mehr, umso besser... Mein L 200 war der "American Sport" mit besonders viel Chrom und auch zwei unserer Wrangler hatten alles mögliche an Chromgedöns dran!

Heute denke ich da anders, hätte am liebsten gar nix oder wenig an Chrom am Auto. Der Hilux hat nur die Spiegel und Teile vom Kühlergrill sowie die Heckstoßstange aus Chrom, das geht noch. Alles andere ist schwarz/weiß... Anfangs wollte ich das bißchen Chrom auch noch lackieren, dippen, folieren oder so, aber es wirkt nicht übertrieben und ich lasse das jetzt - vor allem, weil schon wieder zu viele mit den gedippten Teilen rumfahren!

Mario hat das richtig ausgedrückt - es gibt "edel" und "böse". Chrom erweckt mehr den edlen Eindruck, schwarz oder andersfarbige Applikationen eher den individuellen, "bösen" Look... Das mußt Du selbst wissen, was Dir lieber ist! ;)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2015 20:56 - 11 Mär 2015 20:59 #12 von NDFVFDW
NDFVFDW antwortete auf WildTrak in schwarz?
@Rangger OD:

Hallo,

gebe ich Dir recht. Ich persönlich finde schon den Überrollbügel beim WT nicht so den Bringer. Chrom muss auch nicht jedem gefallen, aber die Form beim LTD ist so wie sie sein soll.

Habe auch schon mit gedanken gespielt den Überrollbügel und die Trittbretter schwarz zu Pulvern. Und dann die Grillstreben vom WT. Das passt sicherlich. Ach ja, die Spiegelkappen müsste man dann noch dippen... :daumen:

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

2.2 Ranger LTD DoKa Schaltgetriebe
Royalgrau AHK Sportcover2 60mm SPV
Climair
Letzte Änderung: 11 Mär 2015 20:59 von NDFVFDW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden