WildTrak in schwarz?

  • Vleermuis
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Mär 2015 08:54 #1 von Vleermuis
WildTrak in schwarz? wurde erstellt von Vleermuis
Hallo,

da mir mein Wunsch-Limited vor der Nase weggeschnappt wurde, überlege ich, mir einen Wildtrak zuzulegen. Der ist im April lieferbar. Er hat aber leider keine Chromteile, die zum schwarz einen schönen Kontrast bilden.
Hat jemand schonmal einen WT in schwarz life gesehen? Wie macht sich der Farbton des Plastikbügels und des Grills zum schwarz des Autos? Da es weder die gleiche Farbe ist, noch einen Kontrast darstellt, sieht es so aus, als gehöre das nicht richtig dazu?
Ich weiß, dass es natürlich auch eine Geschmacksfrage ist, aber ich möchte mal ein paar Meinungen dazu hören.

Danke und viele Grüße
Vleermuis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Mär 2015 09:39 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf WildTrak in schwarz?
Servus!

Also ich finde, daß der in schwarz gut aussieht! Mein Kollege fährt einen, hab mal schnell ein paar Bilder rausgesucht:







Sind nicht die besten Bilder, nur vom Handy gemacht, hoffe, man kann einigermaßen was erkennen... In natura sieht der Wildtrak echt gut aus in schwarz! Er wollte eigentlich einen weißen, hatte schon bestellt, aber da gab´s wohl wieder mal Lieferschwierigkeiten, so daß der schwarze wesentlich schneller lieferbar war. :)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2015 10:20 #3 von Ewing 1
Ewing 1 antwortete auf WildTrak in schwarz?
Hallo Vleermus ,

habe meinen WT letzten Donnerstag in schwarz bekommen und er sieht hervorragend aus ! Einzig das silberne Mittelteil in der vorderen Stoßstange passt absolut nicht weswegen ich dies noch vor der Auslieferung direkt beim FFH habe schwarz lackieren lassen , jetzt passts !

Cya ,Pete

Don`t mess with Texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2015 12:07 #4 von gruftie65
gruftie65 antwortete auf WildTrak in schwarz?
...ja schwarz war zuerst auch mein Favorit aber dann ist mir aufgefallen das fast alle Pick UPs schwarz sind :-) so ist es WT Orange geworden !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vleermuis
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Mär 2015 13:46 #5 von Vleermuis
Vleermuis antwortete auf WildTrak in schwarz?
@Redneck
Danke für die Fotos.

@all
Danke für die Meinungen.

Ich glaube, so langsam bewege ich micht auf das Gefühl "Bestellenwollen" zu.

Wenn es ein echtes Orangefarben ist, wäre ich vielleicht auch versucht. Was ich bisher gesehen habe, war immer eine Mischung aus orangefarben und Kupfer, das trifft nicht meinen Geschmack.
Schwarzes Auto und die Anbauteile orangefarben lackieren lassen, wäre noch eine Idee...

Viele Grüße
Vleermuis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2015 16:39 #6 von Richard
Richard antwortete auf WildTrak in schwarz?
Hi Vleermuis,

die Idee mit dem Orange auf schwarzem Ranger hatte schon jemand im Forum. Hier findest Du entsprechende Bilder:

www.pickuptruck...pimpt

Mir gefällt es. ;)

Gruß
Richard :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2015 17:12 #7 von schosch71
schosch71 antwortete auf WildTrak in schwarz?
Hi, also ich hab ihn auch schon in schwarz und dem grau als WT gesehen, sieht beides recht stimmig aus. Wenn du lieber Chrom möchtest aber den WT bestellen musst weil der eher da ist, dann gibt es sicher genug Leute hier die evtl Chrom gegen schwarz tauschen würden und sich so das Plastigedippe sparen können ^^


Ist nur mal so ne Idee.

Spaß macht er egal in welcher Farbe ;-)

Gruß

Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2015 17:37 #8 von lyric
lyric antwortete auf WildTrak in schwarz?
jo also ich würde schon tauschen... nur melden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vleermuis
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Mär 2015 20:04 #9 von Vleermuis
Vleermuis antwortete auf WildTrak in schwarz?
Ihr wisst schon, dass Ihr durch Euer Interesse dafür sorgt, dass ich die Kunststoffteile immer schöner finde... :cheer:

Viele Grüße
Vleermuis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
11 Mär 2015 20:32 #10 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf WildTrak in schwarz?
Chrom oder Plastik Look ist sicherlich Geschmackssache, es kommt eben drauf an, ob der Ranger Böse oder Edel aussehen soll.

Bei einem Ford Händler in Hamburg habe ich neulich drei Ranger nebeneinander stehen sehen, WT - XL - LTD, wenn ich mich da entscheiden müsste, würde ich den LTD nehmen, denn ich finde, der sieht deutlich wertiger aus, als die beiden anderen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden