Leasingkonditionen

  • schuberth1
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Mär 2015 15:40 #1 von schuberth1
Leasingkonditionen wurde erstellt von schuberth1
Hallo,
da ich mich für einen Pickup als Firmenwagen interessiere, wäre es für mich interessant zu wissen, mit welchen Leasingkonditionen man rechnen darf, wenn man einen Wildtrack mit Autom., Offr.paket, und Rollo auf 36 Mon. mit ca. 22.000 km per Anno least. Ohne Anzahlung.

Ich habe mir ein Angebot vom örtlichen Fh machen lassen, was mir aber als nicht so gut erscheint. Da ich bis jetzt nur einen BMW Kombi habe, ist mir die Ford- und Pickup Welt noch fremd.

Das ganze Angebot ist für mich etwas verwirrend, erst wird von einem Hauspreis gesprochen mit Tageszulassung, dann in der Leasing doch ein anderer Preis eingesetzt und am Ende dann ein Restwertleasing zu erhalten. Der Verkäufer, sehr kurz angebunden am Telefon, meinte nur, das machen fast alle so, weil sie den Wagen dann übernehmen - will ich aber nicht. Ich fragte dann nach Kilometerleasing, meinte er, sind genau die gleichen Zahlen.

Extrem verwirrend das ganze.

Als Leasingfaktor habe ich 1.38, wenn ich richtig gerechnet habe, da bei den ganzen Zahlen nirgends dabei steht ob netto oder brutto.

Welchen Leasingfaktor habt ihr bei eurem Leasing?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2015 08:55 #2 von Xenator
Xenator antwortete auf Leasingkonditionen
Also wenn ich deine Daten in den Leasingrechner eingebe bekomme ich 640€ Leasingrate raus bei 25.000km Laufleistung/Jahr.
613€ bei 20.000km Laufleistung/Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schuberth1
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Mär 2015 09:27 #3 von schuberth1
schuberth1 antwortete auf Leasingkonditionen
Was für einen Leasingrechner hast du benutzt?

Lt. dem Angebot vom Händler will er für den Wildtrack 440,- € netto. ( Sofern ich das Angebot richtig identifiziere)

Ich bekam gestern noch ein Angebot von VW. Hier wurden die gleichen Vorgaben gemacht, jedoch ist das Auto über 8.000 € teurer als der Ford. Die angebotene Leasingrate liegt hier bei 499,- € netto.

Alles unverhandelt, wobei der Fordhändler von einem sehr guten Nachlass gesprochen hat. Dieser soll wohl schon in der Rate einkalkuliert sein.

Sollte sich bei Ford nichts mehr bewegen, wird es wohl ein vollausg. Amarok Canyon werden, bzw. es steht noch ein Angebot von Toyota aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2015 21:35 #4 von xwo
xwo antwortete auf Leasingkonditionen
Beim Leasing wirst du an VW meiner Menung nach nicht vorbeikommen. Die drücken wie Audi ihre Fahrzeuge durch unglaubliche Leasingkonditionen in den Markt.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schuberth1
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Mär 2015 06:16 #5 von schuberth1
schuberth1 antwortete auf Leasingkonditionen
Auch der Toyota kostet um die 500,- Euro netto in der Rate.

Die monatliche Belastung bleibt also fast gleich, der Ranger und der Toyota sind identisch Ausgestattet, nur bei VW gibt es einiges an Ausstattung mehr, fürs gleiche Geld.

Die Chancen stehen gut für den Amarok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden