Fragen kurz vor Kaufentscheidung...

Mehr
18 Mär 2015 11:57 #1 von Fren
Fragen kurz vor Kaufentscheidung... wurde erstellt von Fren
Hallo liebe Pickup-Gemeinde,

ich steh vor der Entscheidung ein Auto zu kaufen und ein Pickup könnte es werden. Wenn dann der Ranger von Ford. (Kann mich aber nicht entscheiden ob es nicht ein normaler Kombi wie bisher auch tut...)

Ich hab ein paar kleine Fragen:
Wie groß ist die nutzbare Innenbreite beim ExtraCab hinten im Bereich der Notsitze, also von Lehne bis Rückwand und von linker Tür zu rechter Tür?

Kann man den Beifahrersitz irgendwie nach vorne klappen oder zeitweise gar ganz ausbauen?

Mit dem originalen kleinen Navi in dem Tunnel könnte ich mich nicht so recht anfreunden, es gibt da ja größere mit entsprechender Blende zum nachrüsten. Habt ihr da Erfahrungen gemacht ob das eine gute Lösung ist, im Hinblick auf Sprachsteuerung, Lenkradbedienung, Handling usw.?

Vielen Dank für die Beantwortung, vielleicht könnt ihr da helfen.
(Ob es sich lohnt aufs diesjährige Facelift zu warten weiß natürlich jetzt noch keiner...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2015 15:14 #2 von lyric
zum Thema Facilift habe ich gehört, dass sich wirklch nur das äussere verändern solle (Fotos kursieren ja schon irgendwo im iNet) hab mich auch für den 14er noch entschieden (DoKa) da ich keine Lust hatte, nur wegen dem Facelift 3000.- mehr zu bezahlen...

Ich habe mich definitif für den DoKa entschieden, da es ja schon mal vorkommen kann, dass ich mehr Personen transportieren muss als gerade mal nur mich... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2015 12:07 - 20 Mär 2015 12:15 #3 von Eagleflyer
Eagleflyer antwortete auf Fragen kurz vor Kaufentscheidung...
Hi,

zum Thema Display Grösse, ich bin von einem GLK mit Command und 8,5" Display auf das Original Ford 5,5" umgestiegen, mir reicht es. Trotz Gleitsichtbrille alles kein Problem, alles erkennbar.

Gruss Bernd

Wildtrak 3.2l DOKA
Automatik
Panther Schwarz Metallic
Letzte Änderung: 20 Mär 2015 12:15 von Eagleflyer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2015 15:33 #4 von Fren
Mir kam es nur etwas altbacken vor und klein in dem Plastetunnel da.
Hab aber jetzt das ähnliche Thema in der Rubrik Elektrik entdeckt, das 8-Zoll Gerät, welches da mit neuer Blende an dieser Stelle gezeigt wurde, gefällt mir schon...
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden