- Dank erhalten: 247
Neues Ranger Modell
- xwo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Apr 2015 21:11 #11
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf Neues Ranger Modell
Also Eiro 6 bedeutet nicht zwangsläufig Adblue. Das System wird vom VW Konzern und Anderen eingesetzt. Eine andere Lösung ist z.B. der NOx Speicherkat. Wobei ich da in einem Test gelesen habe, dass diese mit Steigender Laufleistung an Wirkung verlieren.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten.T
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
27 Apr 2015 21:40 #12
von Thorsten.T
Wildtruck 3.2 Automatic
Thorsten.T antwortete auf Neues Ranger Modell
Hy.
Da bin ich ja mal gespannt was die sich einfallen lasen.
Oder mann holt sich kurz vorher noch mal den alten und beobachtet was da kommt.
Und passiert.
Gruß Thorsten
Da bin ich ja mal gespannt was die sich einfallen lasen.
Oder mann holt sich kurz vorher noch mal den alten und beobachtet was da kommt.
Und passiert.
Gruß Thorsten
Wildtruck 3.2 Automatic
- Big Frosti
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
06 Mai 2015 18:00 #13
von Big Frosti
Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?
Big Frosti antwortete auf Neues Ranger Modell
von der Papierform her gefällt mir der neue Kühlergrill und der neue Innenraum sehr gut. aber das ist eben sehr subjektiv.
Wem dieses Thema egal ist, der ist sicher gut beraten, einen aktuellen, der irgendwo herum steht, zu nehmen.
Wenn für Frosti schon Ersatz geplant wäre (ist aber bei 4500km
) noch nicht nötig, dann würde ich das neue Modell haben wollen
Wem dieses Thema egal ist, der ist sicher gut beraten, einen aktuellen, der irgendwo herum steht, zu nehmen.
Wenn für Frosti schon Ersatz geplant wäre (ist aber bei 4500km

Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?
- NDFVFDW
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
06 Mai 2015 23:33 #14
von NDFVFDW
Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...
Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...
NDFVFDW antwortete auf Neues Ranger Modell
Der neue gefällt mir, besonders auch der Innenraum, echt gut. Ist aber nicht so das der "alte" wirklich alt ist. Die Wartezeit beim aktuellen wäre für mich schon inakzeptabel! Möchte gar nicht wissen wann der neue nach Deutschland kommt...2017? 
Gruß
Andy

Gruß
Andy
Climair,...
- NDFVFDW
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
06 Mai 2015 23:35 #15
von NDFVFDW
Climair,...
NDFVFDW antwortete auf Neues Ranger Modell
[Zusätzlich soll er, je nach Motor, Start stopp haben und soll ca. 1-2 Liter weniger brauchen.]
Is klar, Ne!?
Is klar, Ne!?

Climair,...
- MK2304
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
07 Mai 2015 12:21 #16
von MK2304
Gruß, Michael
Mein Spritverbrauch im Ranger 3.2 Limited mit Schaltgetriebe und offener Ladefläche
Mach die Tür zu,
ich will da durch !
MK2304 antwortete auf Neues Ranger Modell
Besonders auf Autobahnen und Landstraßen bringts so eine Start-St.....
Gruß, Michael
Mein Spritverbrauch im Ranger 3.2 Limited mit Schaltgetriebe und offener Ladefläche
Mach die Tür zu,
ich will da durch !
- schosch71
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
10 Mai 2015 19:46 #17
von schosch71
schosch71 antwortete auf Neues Ranger Modell
Möchte auch mal meinen Senf dazu geben,
Front gefällt mir nicht, Sync 2 hätte ich gerne aber brauche kein 8" Touchdisplay so etwas sollte konsequenter Weise eh verboten werden das lenkt genauso ab wie ein Smartphone (wenn man schon immer Alles verbieten möchte).Ich finde auch das das jetzige Display von der Größe und Darstellung ausreicht, zumindest für mich.
SYNC 1 (sollte ja ab November 2014 eigentlich drin sein) würde mir auch reichen aber leider wird das wohl nicht mehr eingeführt für unser Modell...
Was mir gut gefallen hätte und ich halte es für die Zukunft auch als unverzichtbar ist der Startknopf, da ich ständig auf Baustellen unterwegs bin und unser Auto ja nunmal ein Arbeitsauto ist (nicht nur) hat mein Klappschlüssel ständig Dreck und Staub in den Ritzen und das kommt auch in das Zündschloss wenn ich den nicht ständig abputze.
LED Scheinwerfer fände ich gut und evtl die Wiedereinführung der Deckel unter der Rücksitzbank
,
Front gefällt mir nicht, Sync 2 hätte ich gerne aber brauche kein 8" Touchdisplay so etwas sollte konsequenter Weise eh verboten werden das lenkt genauso ab wie ein Smartphone (wenn man schon immer Alles verbieten möchte).Ich finde auch das das jetzige Display von der Größe und Darstellung ausreicht, zumindest für mich.
SYNC 1 (sollte ja ab November 2014 eigentlich drin sein) würde mir auch reichen aber leider wird das wohl nicht mehr eingeführt für unser Modell...
Was mir gut gefallen hätte und ich halte es für die Zukunft auch als unverzichtbar ist der Startknopf, da ich ständig auf Baustellen unterwegs bin und unser Auto ja nunmal ein Arbeitsauto ist (nicht nur) hat mein Klappschlüssel ständig Dreck und Staub in den Ritzen und das kommt auch in das Zündschloss wenn ich den nicht ständig abputze.
LED Scheinwerfer fände ich gut und evtl die Wiedereinführung der Deckel unter der Rücksitzbank

- Albinator 16
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Sep 2015 13:16 #18
von Albinator 16
Albinator 16 antwortete auf Neues Ranger Modell
Erstes kleines Video vom Neuen Ford Ranger
- Many
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
22 Sep 2015 18:26 #19
von Many
Live to Ride
Many antwortete auf Neues Ranger Modell
Hallo zusammen....
Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten...ich war heute auf der IAA und habe mir den neuen Ford Ranger Wildtrak angesehen.
Er stand da in Orange mit der Innenausstattung "schwarzes Leder und orangener Sitz und Rückenfläche", das auch der Außenfarbe entspricht.
Da ich meinen Wildtrak in schwarz bestellt habe und mir vom FFH gesagt wurde das meine Sitze schwarzes Leder mit einem kleinen orangen Streifen in der Mitte des Sitzes wären, wurde mir auf der Messe gesagt, das die Produktion umgestellt worden wäre und die Sitze für den WT jetzt alle mit orangen Stoff ausgestattet sind.
Stimmt das???
Ich denke schon das dies auch ein Kaufkriterium sein könnte. Denn mit einer Arbeitslose ist dieses Orange schon bald schwarz...
Gruß,
Many
Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten...ich war heute auf der IAA und habe mir den neuen Ford Ranger Wildtrak angesehen.
Er stand da in Orange mit der Innenausstattung "schwarzes Leder und orangener Sitz und Rückenfläche", das auch der Außenfarbe entspricht.
Da ich meinen Wildtrak in schwarz bestellt habe und mir vom FFH gesagt wurde das meine Sitze schwarzes Leder mit einem kleinen orangen Streifen in der Mitte des Sitzes wären, wurde mir auf der Messe gesagt, das die Produktion umgestellt worden wäre und die Sitze für den WT jetzt alle mit orangen Stoff ausgestattet sind.
Stimmt das???
Ich denke schon das dies auch ein Kaufkriterium sein könnte. Denn mit einer Arbeitslose ist dieses Orange schon bald schwarz...
Gruß,
Many
Live to Ride
- FarmRanger
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
22 Sep 2015 19:34 #20
von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Neues Ranger Modell
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden