- Dank erhalten: 7
Ranger 2016, wer bestellt wo
- sunzi
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Sep 2015 21:49 #21
von sunzi
sunzi antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Das könnte ja noch sein!
Aber der 26.12.?
Bin nicht sicher, vielleicht in USA kein Feiertag aber bei uns!
Aber der 26.12.?
Bin nicht sicher, vielleicht in USA kein Feiertag aber bei uns!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
04 Sep 2015 23:18 #22
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
jastericka antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Kann mir vorstellen , weil immer Samstags beim Händler von Ford angegeben wird
dass dies sich auf diese Woche bezieht .
Also in der Woche bis zum 26/12
dass dies sich auf diese Woche bezieht .
Also in der Woche bis zum 26/12
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
- Many
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
05 Sep 2015 19:16 #23
von Many
Live to Ride
Many antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Hallo Sunzi,
ich habe meinen Ford Ranger Wildtrak 2016 letzten Monat in Wiesbaden beim FFH bestellt. Habe eine guten Preis bekommen und die haben sogar meinen alten Wagen in Zahlung genommen.
Ich kam mir gut aufgehoben vor und Sie machten mir auch keine Zusage für einen Liefertermin sondern sagten mir das es zw. 4 bis zu 7 Monaten dauern könnte. Der Händler hofft aber das es schneller geht.
Gruß, Many
ich habe meinen Ford Ranger Wildtrak 2016 letzten Monat in Wiesbaden beim FFH bestellt. Habe eine guten Preis bekommen und die haben sogar meinen alten Wagen in Zahlung genommen.
Ich kam mir gut aufgehoben vor und Sie machten mir auch keine Zusage für einen Liefertermin sondern sagten mir das es zw. 4 bis zu 7 Monaten dauern könnte. Der Händler hofft aber das es schneller geht.
Gruß, Many
Live to Ride
Folgende Benutzer bedankten sich: sunzi
- Albinator 16
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
09 Sep 2015 13:57 #24
von Albinator 16
Albinator 16 antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Hab mal ne ganz Spezielle Frage an die die Leute die sich einen Ranger Wildtrak bestellt haben. Ist jemand dabei dem das Orange im Innenraum nicht so richtig gefällt und der Erfolgreich eine andere Farbe bestellen konnte ? oder bin ich der einzige mit diesem Wunsch ?
Bitte nicht mit " Kauf dir halt nen Limited " antworten :

Jetzt schonmal besten Dank !
Bitte nicht mit " Kauf dir halt nen Limited " antworten :

Jetzt schonmal besten Dank !
- Ackes
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
11 Sep 2015 09:06 #25
von Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ackes antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Hallo Leuts,
Warum sollte sich bei den Rangern bei der Lieferzeit was geändert haben? Bis jetzt haben sie bei Ford das nicht hin bekommen innerhalb von 4 Monaten zu Liefern. Beim Facelift wird alles besser? ich glaub da nicht dran.
Stellt euch auch weiterhin auf 10-12 Monate ein, dann ist man auch nicht so entäusch wenns nicht klappt mit dem UNVERBINDLICHEN Liefertermin.
Gruß Ackes
Warum sollte sich bei den Rangern bei der Lieferzeit was geändert haben? Bis jetzt haben sie bei Ford das nicht hin bekommen innerhalb von 4 Monaten zu Liefern. Beim Facelift wird alles besser? ich glaub da nicht dran.
Stellt euch auch weiterhin auf 10-12 Monate ein, dann ist man auch nicht so entäusch wenns nicht klappt mit dem UNVERBINDLICHEN Liefertermin.
Gruß Ackes
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
- Jesumal
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
11 Sep 2015 14:21 #26
von Jesumal
Jesumal antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Hallo zusammen,
habe jetzt einen großen Händler gefunden der mir das günstigste Angebot offeriert hat. Somit bin ich bei 24,5%. Das Tolle ist: Der Händler hat 2 (von 10) Fahrzeuge so wie ich ihn gerne hätte bestellt (am 13.08.2015). Liefertermin lt. Ford Nov. oder Dez. 2015. Der Händler sagte aber, ich sollte an Jan.2016 denken. Wenn der Wagen beim Händler aufschlägt, kann ich ihn im Original ansehen und nach Besichtigung (auch wegen Rostschutz) kaufen. Das Risiko, dass beide schon verkauft sind wenn die aufschlagen,gehe ich ein. Ich sehe was ich kaufe und kann sofort zuschlagen wenn es mir gefällt.
habe jetzt einen großen Händler gefunden der mir das günstigste Angebot offeriert hat. Somit bin ich bei 24,5%. Das Tolle ist: Der Händler hat 2 (von 10) Fahrzeuge so wie ich ihn gerne hätte bestellt (am 13.08.2015). Liefertermin lt. Ford Nov. oder Dez. 2015. Der Händler sagte aber, ich sollte an Jan.2016 denken. Wenn der Wagen beim Händler aufschlägt, kann ich ihn im Original ansehen und nach Besichtigung (auch wegen Rostschutz) kaufen. Das Risiko, dass beide schon verkauft sind wenn die aufschlagen,gehe ich ein. Ich sehe was ich kaufe und kann sofort zuschlagen wenn es mir gefällt.
- Many
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
19 Sep 2015 08:51 - 19 Sep 2015 08:52 #27
von Many
Live to Ride
Many antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Hallo Albinator,
ich habe mir den Wildtrak in schwarz bestellt. Dennoch fragte den Händler ob meine Innenausstattung auch schwarzes Leder mit orangen
Nähten sei. Die orange Sitzfläche gefällt mir auch nicht.
Er sagte die wäre dem Wildtrak in Orange vorbehalten. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Ich hoffe die Info hilft Dir.
Gruß,
Many
ich habe mir den Wildtrak in schwarz bestellt. Dennoch fragte den Händler ob meine Innenausstattung auch schwarzes Leder mit orangen
Nähten sei. Die orange Sitzfläche gefällt mir auch nicht.
Er sagte die wäre dem Wildtrak in Orange vorbehalten. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Ich hoffe die Info hilft Dir.
Gruß,
Many
Live to Ride
Letzte Änderung: 19 Sep 2015 08:52 von Many. Begründung: Anrede vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Albinator 16
- Albinator 16
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Sep 2015 13:27 #28
von Albinator 16
Albinator 16 antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Moin Many ,
Besten Dank für die Antwort ! Schwarzes Leder mit orangenen Nähten damit könnte ich ja noch anfreunden aber dieses viele Orange überall.
Rein theoretisch hat Ford ja sogar was im Regal da der Everest und der Ranger fast baugleich sind(siehe Bild) . Aber ich glaube nen Händler zufinden der das ganz Umsätzen würde wird schwierig. Werde aber trotzdem mal fragen was da möglich ist.
Besten Dank für die Antwort ! Schwarzes Leder mit orangenen Nähten damit könnte ich ja noch anfreunden aber dieses viele Orange überall.

Rein theoretisch hat Ford ja sogar was im Regal da der Everest und der Ranger fast baugleich sind(siehe Bild) . Aber ich glaube nen Händler zufinden der das ganz Umsätzen würde wird schwierig. Werde aber trotzdem mal fragen was da möglich ist.
- Jesumal
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
02 Okt 2015 22:46 #29
von Jesumal
Jesumal antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Tja, ich hatte eigentlich eine andere Strategie.
Jetzt ist es doch anders gekommen.
Der Ford Händler meines Vertrauens hat mir ein Angebot unterbreitet. Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt doch schon zugeschlagen. Ich denke mehr geht nicht. Also heute ist es geworden: www.pickuptruck...1.gif
Ein oranger Wildtrak in Vollausstattung mit satten 28,49% Preisnachlass auf UVP. Ist aus dem Vorlauf und somit vor 3 Wochen bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 04/2016. Sobald die VIN da ist bekomme ich die.
Jetzt ist es doch anders gekommen.
Der Ford Händler meines Vertrauens hat mir ein Angebot unterbreitet. Nach reiflicher Überlegung habe ich jetzt doch schon zugeschlagen. Ich denke mehr geht nicht. Also heute ist es geworden: www.pickuptruck...1.gif
Ein oranger Wildtrak in Vollausstattung mit satten 28,49% Preisnachlass auf UVP. Ist aus dem Vorlauf und somit vor 3 Wochen bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 04/2016. Sobald die VIN da ist bekomme ich die.
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 697
04 Okt 2015 11:15 #30
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Cip antwortete auf Ranger 2016, wer bestellt wo
Ich habe meinen Wildtrak am 01.10.15 beim FFH, mit 26,97% Nachlass, in Rheda Wiedenbrück bestellt.
Als Liefertermin ist 03/2016 anvisiert...
Als Liefertermin ist 03/2016 anvisiert...
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden