Lieferzeiten & Produktionsstart

Mehr
24 Aug 2015 09:16 #1 von Many
Lieferzeiten & Produktionsstart wurde erstellt von Many
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen Ford Ranger Wildtrak (Facelift) 2016 bestellt.
Da mir mein Verkäufer von der Ford Niederlassung keine Termine wg. Produktionsstart oder Auslieferung mitteilen konnte wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine Idee, Erfahrungswerte hat oder mir vielleicht ein paar Fakten nennen oder ein paar Tipps geben kann.

Gruß,
Many

Live to Ride

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2015 20:59 - 25 Aug 2015 12:01 #2 von will bean
will bean antwortete auf Lieferzeiten & Produktionsstart
Hast du Händler- und Ordernummer?
Wenn nicht frag mal deinen Händler und schick mir ne PN

Limited Bj 09/2012, 3,2ltr, Schalter, Double Cab
Letzte Änderung: 25 Aug 2015 12:01 von Richard. Begründung: Komplettzitat entfernt

Mehr
25 Aug 2015 21:27 #3 von sunzi
sunzi antwortete auf Lieferzeiten & Produktionsstart
Habe meinen Wildtrak 2016 (mit viel Extras) vor ca. 3 Wochen bestellt, mein Ford Händler hat mich gestern angerufen die Bestätigung und der Termin wären da, Dezember 2015, kurz vor Weihnachten. Wobei er mir sagte bei Ford werden die Termine nicht so genau genommen, könnte auch Januar werden.

Mehr
26 Aug 2015 14:22 #4 von Many
Many antwortete auf Lieferzeiten & Produktionsstart
Hallo sunzi,

ja, Danke für die Info.
Ich hoffe das es für dich auch so eintrifft.
Gruß, Many

Live to Ride

Mehr
26 Aug 2015 16:47 - 26 Aug 2015 16:51 #5 von Fafnir
Fafnir antwortete auf Lieferzeiten & Produktionsstart
Ich weiß nicht, wie es bei dem neuen Ranger mit Varianten aussieht, aber dadurch, dass der aktuelle recht übersichtlich war mit seinen Ausstattungspaketen wäre doch auch eine Alternative sich einen von einem Ford-Händler zu holen, der die Teile in größeren Mengen auf Vorrat bestellt. Dass das Wunschauto darunter ist, ist doch schon wahrscheinlich. Habe ich mit meinem auch so gemacht, hatte halt 60 km drauf, aber ich hatte ihn sofort und sogar etwas günstiger. Limited, Schwarz, Kamera, AHK...hat alles gepaßt. Ich hatte im Dezember 14 zuerst bei einem örtlichen Ford-Händler angefragt, aber wieder storniert, da einiges nicht passte und sich der Liefertermin nach Unterschrift wie durch Wunder um Monate verlängerte :bash: Soviel ich noch weiß, wäre Termin September gewesen, ich hätte ihn also vermutlich noch nicht. Nur so als Tipp...

....hey, und es ist sauhart, auf seinen Panzer zu warten - schau mal zu den echt armen Leuten im Wartesaal ;-)
Letzte Änderung: 26 Aug 2015 16:51 von Fafnir.

Mehr
14 Sep 2015 14:45 #6 von Ackes
Ackes antwortete auf Lieferzeiten & Produktionsstart
Schau einfach mal im Wartesaal, warum sollte sich beim Facelift alles ändern, ich denke ganz im gegenteil da die individuelle zubehörliste längergeworden ist kann ich mir vorstellen das auch die Probleme mit den Zulieferern mehr werden. Ich wünsche das es besser wird aber ich glaube das erst wenn sich keine neue Warteschlange bildet.

Grüße aus dem Bergischen Land Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mehr
15 Sep 2015 09:02 #7 von Many
Many antwortete auf Lieferzeiten & Produktionsstart
Hallo zusammen,
Habe heute die Nachricht erhalten das mein Wildtrak wohl am 24 Oktober gebaut wird und im Januar ausgeliefert wird. Bin mal gespannt ob das alles so eintrifft, denke aber das Datum für die Auslieferung ist realistisch.
Gruß,
Many

Live to Ride

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden