(mein) Angebot FORD Ranger XLT - Modell 2016

Mehr
10 Dez 2015 19:55 #11 von nnx.
Sorry, dass ich mir die Mühe gemacht habe, um für dich auf auotoscout zu schauen was ein Ranger der Baureihe 2012-2015 kostet.
Ergo vor dem Facelift.
Und tausendmal Entschuldigung mit Zucker oben drauf, dass ich geschrieben habe "der aktuelle Ranger". Das war ein Fehler. Ich meinte natürlich den Ranger vor dem Facelift...was grundsätzlich am Preis ersichtlich war...und solange der Facelift-Ranger nicht auf deutschen Straßen rollt, könnte man immernoch überlegen, wie und ob das Wort "aktuell" nicht doch recht passend ist...

Aber kein Problem. Passiert mir nicht nochmal, dass ich auf deinen Threat antwort... :rolleyes:

Ford Ranger 2.2 Limited Doka Schalter in Royal Grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2015 02:20 - 11 Dez 2015 02:28 #12 von le-maroc

nnx. schrieb: Sorry, ... und tausendmal Entschuldigung mit Zucker oben drauf

moin moin,

oh, da muss ich mich erstmal entschuldigen, wußte nicht das du keinen Spaß verstehst. Wir sind doch alle eine Forengemeinschaft die die gleichen Interessen haben und nicht immer alles so verbohrt ernst nehmen, oder :)

----

Jedenfalls war ich heute noch mal bei meinem Ford Vertragshändler, er schickt mir jetzt noch ein Angebot vom neuen Ranger Limited zu und er hat mir gleich gesagt erste Woche im Feb. 2016 kommen die neuen Fahrzeuge rein, zwar überwiegend Doka XLT.
Naja lange kann ich nicht mehr warten, denn mein L200 hat ja eine rote Umweltplakette, ich habe zwar eine Sondergenehmigung zum Befahren aller Zonen... aber die geht nur noch bis Ende Feb. 2016. Damit ich keine Kunden verliere, wäre gut wenn ich im März meinen neuen bekomme.

Gruß Rainer
(und nochmal... SORRY)

Navara, Hilux oder Ranger
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 02:28 von le-maroc.

Mehr
11 Dez 2015 10:49 #13 von bb
...... und Ford wird ab 2016 die ganz neuen Ranger auch wirklich kurzfristig liefern? :lachkrampf:
Bisher dauerte das doch je nach Ausführung zwischen 5 Monaten und knapp 2 Jahren.
Oder hat der Händler vorbestellt und bietet dir ein Fahrzeug aus dem dann hoffentlich verfügbaren Bestand an?

Bernhard

Mehr
11 Dez 2015 16:52 #14 von le-maroc
hallo,
Ford stellt sich nur ein paar neue Ranger XLT DOKA in die Schaufenster, um Interesse zu wecken. Ich kann mit einem DOKA (aus beruflichen Gründen) nichts anfangen. Kurzfristig liefern können die auch nicht, laut meinem Ford Vertragshändler ca. 7 Monate für die Extrakabine. Ich würde ihn nur dann etwas schneller erhalten, wenn ich ihn jetzt mit bestelle, doch ich kaufe keinen Wagen aus dem Bilderbuch, muss ihn vorher erstmal gesehen haben. Wäre ich auf der IAA gewesen und er hätte mir gefallen, dann hätte ich ihn auch im Feburar.

Rainer

• Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez 2015 18:05 #15 von Ranger OD

le-maroc schrieb: ich habe zwar eine Sondergenehmigung zum Befahren aller Zonen... aber die geht nur noch bis Ende Feb. 2016.

Na mit dem neuen Ranger Modell wird das dann bis dahin wohl nix. :troesten:

Gruß Mario

Mehr
11 Dez 2015 21:44 #16 von le-maroc

Ranger OD schrieb:

le-maroc schrieb: Na mit dem neuen Ranger Modell wird das dann bis dahin wohl nix.

... ist nicht gesagt, habe nur keine Lust diese noch für eine kurze Zeit zu verlängern, jährlich 100 Euro, aber viel Bürokram, sonst kein Problem.

Rainer

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden