- Dank erhalten: 1
Ranger ab 2012 aber welcher
- badvan
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jan 2016 09:28 #1
von badvan
Ranger ab 2012 aber welcher wurde erstellt von badvan
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken mir einen PU zu holen und die Wahl viel jetzt mal auf den Ranger ab 2011/2012..
Ist es Eurer Ansicht nach realistisch einen Ranger LTD oder Wildtrak zu genannten Baujahr für max 20K zu bekommen?
In Ebay steht dieser hier..222006706215
Da mir noch die Basics fehlen kann ich das Angebot schlehct einschätzen,was sagen die Profis dazu?
Vielen dank!
spiele mit dem Gedanken mir einen PU zu holen und die Wahl viel jetzt mal auf den Ranger ab 2011/2012..
Ist es Eurer Ansicht nach realistisch einen Ranger LTD oder Wildtrak zu genannten Baujahr für max 20K zu bekommen?
In Ebay steht dieser hier..222006706215
Da mir noch die Basics fehlen kann ich das Angebot schlehct einschätzen,was sagen die Profis dazu?
Vielen dank!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WarHawk
- Besucher
-
29 Jan 2016 10:34 - 29 Jan 2016 10:53 #2
von WarHawk
WarHawk antwortete auf Ranger ab 2012 aber welcher
Hallo
schau bei Mobile nach da findest du garantiert was für 20.000 Euronen
Wildtrak Bj.12/2011 96.000km 17.850 Euronen
Gruß Peter
schau bei Mobile nach da findest du garantiert was für 20.000 Euronen
Wildtrak Bj.12/2011 96.000km 17.850 Euronen
Gruß Peter
Letzte Änderung: 29 Jan 2016 10:53 von WarHawk.
- badvan
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jan 2016 11:06 #3
von badvan
badvan antwortete auf Ranger ab 2012 aber welcher
Ja Danke ich finde da auch schon Angebote aber kann die Mangels Erfahrung in dem Sektor schlecht einschätzen..
Preis-Leistung eben..
Sind eigentlich die 2011er auch schon identisch zu denen ab 2012? was war den ab 2012 alles anders? Finde da widersprüchliches..
Preis-Leistung eben..
Sind eigentlich die 2011er auch schon identisch zu denen ab 2012? was war den ab 2012 alles anders? Finde da widersprüchliches..
- Ranger OD
- Besucher
-
29 Jan 2016 14:50 - 29 Jan 2016 14:51 #4
von Ranger OD
Der alte Ranger bis 2011 ist Typ 2AW.
Der neuere Ranger ab 2012 ist Typ 2 AB.
Und dazwischen liegen Welten, in Sachen Technik und Fahrzeug Abmessungen.
Um welche genauen Einzelheiten es sich dabei handelt kannst Du ja aus dem noch verfügbaren Ford Neuwagen Pospekt und der Preisliste entnehmen.
www.ford.de/Nut...blick
Viel freude bei der Qual der Wahl.
Gruß Mario
Ranger OD antwortete auf Ranger ab 2012 aber welcher
badvan schrieb: Sind eigentlich die 2011er auch schon identisch zu denen ab 2012? was war den ab 2012 alles anders? Finde da widersprüchliches..
Der alte Ranger bis 2011 ist Typ 2AW.
Der neuere Ranger ab 2012 ist Typ 2 AB.

Und dazwischen liegen Welten, in Sachen Technik und Fahrzeug Abmessungen.
Um welche genauen Einzelheiten es sich dabei handelt kannst Du ja aus dem noch verfügbaren Ford Neuwagen Pospekt und der Preisliste entnehmen.
www.ford.de/Nut...blick
Viel freude bei der Qual der Wahl.
Gruß Mario
Letzte Änderung: 29 Jan 2016 14:51 von Ranger OD.
- frankenheizer
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
29 Jan 2016 17:29 #5
von frankenheizer
FORD RANGER Limited Extracab / 2,0 - 156 KW / 10 Gang Automatic / Royalgrau / 10 2019
frankenheizer antwortete auf Ranger ab 2012 aber welcher
Hallo badvan!
Wenn du noch etwas warten kannst gibt es bereits den Nachfolger und dann dürften die Gebrauchtpreise vermutlich noch etwas nachgeben.
Aber jetzt schon schauen und vergleichen bringt etwas Kenntnis vom Markt. Das schadet nie!
Viel Spaß
Thomas
Wenn du noch etwas warten kannst gibt es bereits den Nachfolger und dann dürften die Gebrauchtpreise vermutlich noch etwas nachgeben.
Aber jetzt schon schauen und vergleichen bringt etwas Kenntnis vom Markt. Das schadet nie!
Viel Spaß
Thomas
FORD RANGER Limited Extracab / 2,0 - 156 KW / 10 Gang Automatic / Royalgrau / 10 2019
- Henry Ford
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
29 Jan 2016 18:05 #6
von Henry Ford
2.0... it´s a softdrink,... not an enginesize
Henry Ford antwortete auf Ranger ab 2012 aber welcher
Hallo Badvan,
das 2011er Modell ist noch vom ganz alten Schlag, wenn mich nicht alles täuscht ist die Technik eigentlich fast unverändert von 1997. Kaum Elektronik, also kaum Ausfälle. Der von Warhawk benannte Ranger auf mobile.de ist von mir. Gerade 4 Jahre alt, keinerlei Technikprobleme auf fast 100k Kilometer. Habe gestern den 2016er Limited abgeholt....., das sind natürlich Welten. Nach den ersten 300 Kilometern ist der neue nahezu PKW-like. Was ich vom 2011er Wildtrak nicht unbedingt bestätigen kann. ( Wendekreis á la Flugzeugträger) Dafür im Anhängerbetrieb und und auch mal abseits der Asphaltwüste ein echter Kracher
Wenn du solide Technik suchst, ist der ältere nicht schlecht, wenn du absolut "Schnickschnack" haben willst, ( finde ich übrigens seit gestern geil...
)solltest du lieber nach dem 2012er Modell suchen.
Geh einfach ein wenig Probefahrenschnuppern, und du wirst schell merken was du brauchst.
Gruß Henry
das 2011er Modell ist noch vom ganz alten Schlag, wenn mich nicht alles täuscht ist die Technik eigentlich fast unverändert von 1997. Kaum Elektronik, also kaum Ausfälle. Der von Warhawk benannte Ranger auf mobile.de ist von mir. Gerade 4 Jahre alt, keinerlei Technikprobleme auf fast 100k Kilometer. Habe gestern den 2016er Limited abgeholt....., das sind natürlich Welten. Nach den ersten 300 Kilometern ist der neue nahezu PKW-like. Was ich vom 2011er Wildtrak nicht unbedingt bestätigen kann. ( Wendekreis á la Flugzeugträger) Dafür im Anhängerbetrieb und und auch mal abseits der Asphaltwüste ein echter Kracher

Wenn du solide Technik suchst, ist der ältere nicht schlecht, wenn du absolut "Schnickschnack" haben willst, ( finde ich übrigens seit gestern geil...

Geh einfach ein wenig Probefahrenschnuppern, und du wirst schell merken was du brauchst.
Gruß Henry
2.0... it´s a softdrink,... not an enginesize
Folgende Benutzer bedankten sich: WarHawk
- badvan
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jan 2016 20:18 #7
von badvan
badvan antwortete auf Ranger ab 2012 aber welcher
Ranger danke für den link kuck ich morgen in Ruhe mal durch!
Frankenheizer ich habs nicht eilig, aber bin Einzelkind ;O)
Henry ist das dann ein 2 AW noch?
Können ja mal privat schreiben und evtl hast ,al den link zum Angebot bzw Bilder..
Hat den bei eBay mal einer angeschaut? Was meint/sagt ihr zu dem?
Frankenheizer ich habs nicht eilig, aber bin Einzelkind ;O)
Henry ist das dann ein 2 AW noch?
Können ja mal privat schreiben und evtl hast ,al den link zum Angebot bzw Bilder..
Hat den bei eBay mal einer angeschaut? Was meint/sagt ihr zu dem?
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden