- Dank erhalten: 11
geiler umbau ranger 2016
- apollo93348
- Expert Boarder
-
ja dem möchte ich auch zustimmen - niemals beim Händler den "Alten" in Zahlung geben.
Ich habe meine A6 Allroad auch über die "große" Plattform versteigert - mit 10 Tage Abholung nach Auktionsende... wäre nächste Woche ausgelaufen und hätte schön gepasst mit der Lieferung vom neuen...
...nur war gestern einer da der das Geld (mehr als ich mir erhofft hatte) auf den Tisch gelegt hat.
Folge: A6 weg - der neue noch nicht da - nun steh ich da und das Warten wird noch länger ..

Ranger 3,2l Automatik Wildtrak
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 697
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
- Musher
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 79
apollo93348 schrieb: Guten Morgen,
ja dem möchte ich auch zustimmen - niemals beim Händler den "Alten" in Zahlung geben.
Ich habe meine A6 Allroad auch über die "große" Plattform versteigert - mit 10 Tage Abholung nach Auktionsende... wäre nächste Woche ausgelaufen und hätte schön gepasst mit der Lieferung vom neuen...
...nur war gestern einer da der das Geld (mehr als ich mir erhofft hatte) auf den Tisch gelegt hat.
Folge: A6 weg - der neue noch nicht da - nun steh ich da und das Warten wird noch länger ..
... dann hoffe ich mal sehr für Dich, daß noch keine Gebote auf der Auktion waren, bzw. derjenige der bis dato am Höchsten geboten hat von seinen Rechten nicht Gebrauch machen will und Dir nicht an`s Bein pinkeln will ...
Ich habe mich blödsinnigerweise mal zu solch einem Deal überreden lassen und habe dafür richtig viel Lehrgeld bezahlt (abgesehen von dem Ärger über mich selbst und Nerven die es gekostet hat).
Ich drück Dir die Daumen, dass es gut läuft!
Grüße Martin
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Dieses ist inzwischen auch gerichtlich entschieden!!!
Soll auch Gruppen geben die deshalb anfangs mitbieten und nur darauf warten, dass die Auktionen beendet werden und die Fahrzeuge anderweitig verkauft werden.
Lieben Gruß
Matthias
- skyfox
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Redneck schrieb: Guten Morgen, Sky!
Da ging´s Dir so wie mir damals... Ich war auch ziemlich baff, wie viel gebrauchte Hiluxe noch so bringen beim Verkauf!
Also wunder Dich nicht, freu Dich einfach! Ist doch schön, auch mal ein Auto ohne großen Verlust zu verkaufen...
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
danke juergen - ich freu mich natuerlich sehr darueber, dass ich nach fast 150'000 km noch 47% vom gezahlten neupreis erhalten habe. (zugegebener massen bei sehr gutem zustand und nur 5 Jahren Nutzung)
aber ich habe nun auch das problem, dass ich noch laut haendler bis anfang mai auf den ranger warten muss. er ist nicht wie erwartet bereits auf dem dampfer, sondern stand am 18.03. (also nach 3 wochen ab baudatum) noch immer in den docks in durban herum ....
gruss sky
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
- Laikajaeger
-
- Expert Boarder
-
- Oberpfälzer, mer sog i ned
- Dank erhalten: 37
Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Sowas wird aber mit Sicherheit eintragungspflichtig sein und ein entsprechendes Gutachten mit Sicherheit nicht existieren

Lieben Gruß
Matthias
- skyfox
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Cip schrieb: Je länger ich über die Haubenhutze nachdenke, desto besser gefällt sie mir!!!
Sowas wird aber mit Sicherheit eintragungspflichtig sein und ein entsprechendes Gutachten mit Sicherheit nicht existieren
[/attachment]
da stimm ich dir zu cip! vor allem mit den schwarzen streifen und dem orange .... gefaellt mir auch, zumal diese haube nicht sooo extrem wuchtig ausieht.
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
- Cip
-
- Platinum Boarder
-
Muss mit den Pics mal zum TÜV!!!
Es sitzt im Kopf und will da einfach nicht mehr raus...

Lieben Gruß
Matthias
- Geronimo69
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 20

Ford Ranger 3,2 Wildtrak 2016 - Ford Mustang GT Cabrio 2016
Dodge Ram SRT 10 - Chrysler 300c SRT8
HD Fatboy - Kodlin Custombike