gurtpiepser abstellen modell 2016
- skyfox
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
19 Apr 2016 09:09 #11
von skyfox
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
skyfox antwortete auf gurtpiepser abstellen modell 2016
das mit dem "leitung kappen" hatte ich mir auch schon ueberlegt. wo befindet sich eigentlich der piep-nerv-schreihals im ranger? vielleicht koennte man das teil ja irgendwie lahm legen .... ?
noch ne ueberlegung - vielleicht kann man wenigstens die lautstaerke der nervensaege reduzieren bzw. elektronisch im einstellungsmenue beim haendler einstellen? irgendwer hatte hier so tolle printscreen von diversen einstellungen ab diesem programm ins forum gestellt .... jens?
gruss sky
noch ne ueberlegung - vielleicht kann man wenigstens die lautstaerke der nervensaege reduzieren bzw. elektronisch im einstellungsmenue beim haendler einstellen? irgendwer hatte hier so tolle printscreen von diversen einstellungen ab diesem programm ins forum gestellt .... jens?
gruss sky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- luexla
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
19 Apr 2016 22:49 #12
von luexla
luexla antwortete auf gurtpiepser abstellen modell 2016
nnx schrieb mit der Tuer wedeln. Das halte ich in Unkenntnis der tatsaechlichen Loesung fuer vielversprechend.
Bei LandRover funktionierte das auf jeden Fall so. Und es gab da ja mal eine gewisse Verbindung zw. Ford und LR.
Und: bei LR lag der Tuerkontakt offen zugänglich in der A Saeule, sodass man sich die Tuerwedelei ersparen konnte.
Viel Erfolg
Juergen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bei LandRover funktionierte das auf jeden Fall so. Und es gab da ja mal eine gewisse Verbindung zw. Ford und LR.
Und: bei LR lag der Tuerkontakt offen zugänglich in der A Saeule, sodass man sich die Tuerwedelei ersparen konnte.
Viel Erfolg
Juergen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
- skyfox
-
Autor
- Platinum Boarder
-
20 Apr 2016 22:10 #13
von skyfox
skyfox antwortete auf gurtpiepser abstellen modell 2016
das problem wird aber mit dem tuerkontakt sein, dass das innenlicht daran gekoppelt ist. wenn wir den kontakt kappen, dann piepst es eventuell nicht mehr beim tueroeffnen, aber es bleibt auch stuckdunkel drin - zumindest in der nacht.
gruss sky
gruss sky
- luexla
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
20 Apr 2016 23:53 - 20 Apr 2016 23:54 #14
von luexla
luexla antwortete auf gurtpiepser abstellen modell 2016
Nein, nicht kappen, sonst gibbes noch andere Meldungen beim Fahren." Tuer ist nich geschlossen" u.s.w. 
Ich meinte Zuendung an, diesen Kontakt mehrmals druecken (statt Tuer auf und zu), Zuendung aus.

Ich meinte Zuendung an, diesen Kontakt mehrmals druecken (statt Tuer auf und zu), Zuendung aus.
Letzte Änderung: 20 Apr 2016 23:54 von luexla.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden