Willkommen im Wartesaal / Schiffsmeldungen

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
23 Jun 2020 16:12 #121 von J-Zuchi
Das Ende der Wartezeit ist Nahe..
War eben beim FFH und das Baudatum soll der 17.07. sein Bestellt wurde er am 06..03.20.
Die letzten 11 Ziffern der VIN sind auch schon da. Lieferzeit könnte jetzt Mitte Oktober sein.

Grüße Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2022 19:37 #122 von Lennart
Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass es zwei Wartesäle gibt. Ich denke hier ist meine Frage besser platziert:

„Hallo zusammen, bin vor lauter Warterei auf dieses Forum und auf diesen Wartesaal gestoßen. Freue mich auf den Austausch! Ich warte auf meinen Ranger Raptor. Dieser sollte laut Händler am 27.12.21 den Hafen in SA verlassen haben - aufgrund einiger vorheriger Beiträge habe ich herausgefunden, dass die Ranger über Durban laufen. Hab dann alle Vehicle Carrier in Durban über Marinetraffic beobachtet. Der einzige der in Frage kommt ist die Swan Ace. Wartet zufällig noch jemand gerade und weiß ob die Swan Ace auf dem Weg nach Deutschland ist? Freundliche Grüße“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2022 21:29 #123 von Rooster55
Hallo Lennart,
willkommen im Club und immer knitterfreie Fahrt.

Dein Frage nach dem Schiffsnamen kann leider nur ein FORD Ing. bestätigen, der Zugriff auf die Systeme hat und hier auch mitspielt. Der TO war so einer, nur leider ist er nicht mehr hier im Forum dabei.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lennart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden