- Dank erhalten: 228
Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Dez 2016 06:59 - 06 Dez 2016 07:03 #11
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Na ... da bahnt sich ja eine Oberpfälzer / Eifler Freundschaft an ... und wie immer ist das Bier dran schuld.
Macht weiter so ... dann sehen wir den Jürgen u.U. beim Bergfest in der Eifel.
Gruß Andreas
ähm .. noch 4 Tage arbeiten und dann ist nix mehr mit Maloche 2016.
Macht weiter so ... dann sehen wir den Jürgen u.U. beim Bergfest in der Eifel.
Gruß Andreas
ähm .. noch 4 Tage arbeiten und dann ist nix mehr mit Maloche 2016.
Letzte Änderung: 06 Dez 2016 07:03 von Hallimasch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
06 Dez 2016 08:53 #12
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Guten Morgen!
Wir kennen uns ja schon vom Sommertreffen und haben schon ein Vulkänchen zusammen geschlürft. Da wir ja auch jedes Jahr einige Treffen planen und natürlich auch ein paar Touren bzw. Urlaube, bleibt da wahrscheinlich vom Datum her keine Zeit, dort aufzuschlagen! Ist schade, aber leider kann man nicht überall dabei sein!
Man muß da halt Prioritäten setzen, ich möchte nächstes Jahr mal nach Fürstenau, dann haben wir noch was bei Halle in Planung, und zum Sommertreffen möchte ich auch. Vielleicht auch noch zum Buschtaxitreffen... Meist reicht die Zeit eh nicht für alle Treffen! Naja, und auf unserer Vereinsranch sind wir auch vorne dabei, da ist man ehrlich gesagt dann froh, wenn mal ein WE nix ist und man einfach relaxt! Wir werden ja alle nicht jünger...
Tolle Sache, das Bergfest, ich weiß, wie viel Arbeit in so Treffen steckt! Aber ich denke, meine 4-5 Bier werden da nicht so ins Gewicht fallen, wenn ich nicht da bin!
Gruß, Jürgen
Wir kennen uns ja schon vom Sommertreffen und haben schon ein Vulkänchen zusammen geschlürft. Da wir ja auch jedes Jahr einige Treffen planen und natürlich auch ein paar Touren bzw. Urlaube, bleibt da wahrscheinlich vom Datum her keine Zeit, dort aufzuschlagen! Ist schade, aber leider kann man nicht überall dabei sein!

Man muß da halt Prioritäten setzen, ich möchte nächstes Jahr mal nach Fürstenau, dann haben wir noch was bei Halle in Planung, und zum Sommertreffen möchte ich auch. Vielleicht auch noch zum Buschtaxitreffen... Meist reicht die Zeit eh nicht für alle Treffen! Naja, und auf unserer Vereinsranch sind wir auch vorne dabei, da ist man ehrlich gesagt dann froh, wenn mal ein WE nix ist und man einfach relaxt! Wir werden ja alle nicht jünger...
Tolle Sache, das Bergfest, ich weiß, wie viel Arbeit in so Treffen steckt! Aber ich denke, meine 4-5 Bier werden da nicht so ins Gewicht fallen, wenn ich nicht da bin!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- BigPit
-
- Moderator
-
06 Dez 2016 11:18 #13
von BigPit
BigPit antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Dooooch Jürgen, DIE FALLEN ins Gewicht !
Das Bergfest hat sich über die letzten 10 Jahre entwickelt und die Leute die daran teilnehmen, da passt jeder Einzelne zur Gruppe und da ich Dich ja schon kennenlernte, kann ich nur sagen DU passt dazu wie die Faust aufs Auge.
Du hättest Dich innerhalb der ersten 20 Minuten eingelebt, mal davon abgesehen, dass Du das obligate Begrüßungs Vulkänchen fast noch vorm ersten Aussteigen aus dem Toyota in den Händen hieltest
Sieh mal zu
Das Bergfest hat sich über die letzten 10 Jahre entwickelt und die Leute die daran teilnehmen, da passt jeder Einzelne zur Gruppe und da ich Dich ja schon kennenlernte, kann ich nur sagen DU passt dazu wie die Faust aufs Auge.
Du hättest Dich innerhalb der ersten 20 Minuten eingelebt, mal davon abgesehen, dass Du das obligate Begrüßungs Vulkänchen fast noch vorm ersten Aussteigen aus dem Toyota in den Händen hieltest

Sieh mal zu

Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden