- Dank erhalten: 42
Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
- Gopi
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Dez 2016 17:32 #1
von Gopi
2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html
Machen ist wie wollen, nur krasser!
Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum wurde erstellt von Gopi
Hallo wollte mal fragen ob das normal ist das der Ranger vom Motor her nach verbranntem Plastik stinkt hab jetz 200 km drauf bei meinem ST war das nicht so?
Also wenn ich egal wie lange fahre richt es wenn ich aussteige und vor dem Auto stehe nach verbranntem Plastik mal mehr mal weniger.
Mein Arbeitskollege hat nen Touren und bei dem stinkt es auch aber sein Händler sagt das wäre ne Krankheit bei dem touren
Ich hoffe es ist einfach nur weil er neu ist und sich alles erstmals einarbeiten muss
Also wenn ich egal wie lange fahre richt es wenn ich aussteige und vor dem Auto stehe nach verbranntem Plastik mal mehr mal weniger.
Mein Arbeitskollege hat nen Touren und bei dem stinkt es auch aber sein Händler sagt das wäre ne Krankheit bei dem touren

Ich hoffe es ist einfach nur weil er neu ist und sich alles erstmals einarbeiten muss
www.spritmonito....html
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Laikajaeger
-
- Expert Boarder
-
- Oberpfälzer, mer sog i ned
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
05 Dez 2016 17:34 #2
von Laikajaeger
Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Laikajaeger antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Servus ,meiner hat am Anfang auch gestunken, wird schon.

Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
- BigPit
-
- Moderator
-
05 Dez 2016 17:44 #3
von BigPit
BigPit antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Die Ranger werden nach dem Ausschiffen ( heißt das so ? ) egal also anschließend, quasi nachher
hier in Deutschland nachträglich konserviert. Wenn da was auf Auspuffteile kommt oder an anhegelegene Stellen, dann stinkt es eben bischen.
Das vergeht mach paar 100km Autobahn.

Das vergeht mach paar 100km Autobahn.
- Gopi
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
05 Dez 2016 17:54 #4
von Gopi
www.spritmonito....html
Gopi antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Da bin ich beruhigt.
Bin bissel vorsichtig weil ich hier soviel gelesen hab was am Ranger so alles schief läuft.
Aber sonst will ich ihn nicht mehr missen der fährt sich echt super und auch von der Verarbeitung find ich ihn top dachte das er schlechter sei, hab ihn vorher noch nicht in echt gesehen.
Bin bissel vorsichtig weil ich hier soviel gelesen hab was am Ranger so alles schief läuft.
Aber sonst will ich ihn nicht mehr missen der fährt sich echt super und auch von der Verarbeitung find ich ihn top dachte das er schlechter sei, hab ihn vorher noch nicht in echt gesehen.

www.spritmonito....html
- BigPit
-
- Moderator
-
05 Dez 2016 18:11 #5
von BigPit
Meinen ersten Ranger gebe ich morgen Nachmittag ab.
Nach 4 zufriedenen Jahren trenne ich mich vom Ranger und kaufe mir an Stelle dessen........... WIEDER einen Ranger
In 4 Jahren könnte es allerdings eng werden. Bis dahin hat sich hoffendlich Merzedes ausgemärt und die X-Klasse drausen. Darauf bin ich MEGA gespannt und neugierig.
Was mit im Gegensatz zum jetzigen XLT beim Probesitzen in meinem neuen aufgefallen ist, die Verarbeitung ist besser, dass Design angenehmer und das ganze Limitedpacket macht chon erheblich mehr her.
Klar ist ein Amorok teilweise besser verarbeitet, aber da liegen auch gleich mal 5 stellige Summen zwischen.
Für mich ist der Ranger im Moment die EierlegendeWollmilchSau, wobei mir auch der Tojota oder der Isutzu gefallen und zusagen würde, aber ich habe nun mal einen absolt hervorragenden Fordhändler und so bleibe ich erstmal bei der Marke.
Nach 4 zufriedenen Jahren trenne ich mich vom Ranger und kaufe mir an Stelle dessen........... WIEDER einen Ranger

In 4 Jahren könnte es allerdings eng werden. Bis dahin hat sich hoffendlich Merzedes ausgemärt und die X-Klasse drausen. Darauf bin ich MEGA gespannt und neugierig.
Was mit im Gegensatz zum jetzigen XLT beim Probesitzen in meinem neuen aufgefallen ist, die Verarbeitung ist besser, dass Design angenehmer und das ganze Limitedpacket macht chon erheblich mehr her.
Klar ist ein Amorok teilweise besser verarbeitet, aber da liegen auch gleich mal 5 stellige Summen zwischen.
Für mich ist der Ranger im Moment die EierlegendeWollmilchSau, wobei mir auch der Tojota oder der Isutzu gefallen und zusagen würde, aber ich habe nun mal einen absolt hervorragenden Fordhändler und so bleibe ich erstmal bei der Marke.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
05 Dez 2016 18:51 #6
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Nabend!

Aber klar, Du hast ja momentan nur Augen für Deinen neuen Fohrt Ränscher!
Gruß, Jürgen (Du weißt schon, der mit dem Heiluchs!)
Nix für ungut... (Späßle)
Die Marken heißen Toyota und Isuzu, nur mal so nebenbei....Tojota oder der Isutzu

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- manfredsen
-
- Platinum Boarder
-
- Ranger 2016 2,2l Aut.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 515
05 Dez 2016 18:53 #7
von manfredsen
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
manfredsen antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Meiner hat am Anfang auch "gestunken", nach der ersten Langstrecke war das aber vorbei.
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
- BigPit
-
- Moderator
-
05 Dez 2016 19:25 #8
von BigPit
Lieber Kollesch Jürgen, komm Du mir nochmal in die Nähe meiner Flasche Vulkänchen, DANN jeht et rond ! wie man hier zu sagen pflegt. Dann guggen wir mal ob Du ans Bayrische Mädchenbier gewöhnter, oller Hetzbruder dann, nach 5-6 Vulkänchen noch Deinen eigenen Namen schreiben kannst, geschweige den Dojoda un Ischutzsuh.
Trag den Bergfesttermin ein !!
Vill Jeröß
dePit
Redneck schrieb: Nabend!
Die Marken heißen Toyota und Isuzu, nur mal so nebenbei....Tojota oder der Isutzu
![]()
Lieber Kollesch Jürgen, komm Du mir nochmal in die Nähe meiner Flasche Vulkänchen, DANN jeht et rond ! wie man hier zu sagen pflegt. Dann guggen wir mal ob Du ans Bayrische Mädchenbier gewöhnter, oller Hetzbruder dann, nach 5-6 Vulkänchen noch Deinen eigenen Namen schreiben kannst, geschweige den Dojoda un Ischutzsuh.
Trag den Bergfesttermin ein !!
Vill Jeröß
dePit
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
05 Dez 2016 19:40 #9
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Verbrannter plastikgeruch vom Motorraum
Wer so schreibt, hat bestimmt schon 4 Vulkänchen intus!
Kannst ja zum Sommertreffen zwei oder drei mitbringen, ich tausche gegen bayerisches Bier, ok?
Bayerisches Mädchenbier????? Ich bin entsetzt, Kollesche!
Trink mal ein paar Bockbier, dann schreibst Du nicht nur einen Buchstaben in den Automarken falsch!!!
Diese Vord-Farer, unglaublich!
Schönen Abend zusammen und Schulldigung für´s Abschweifen!

Kannst ja zum Sommertreffen zwei oder drei mitbringen, ich tausche gegen bayerisches Bier, ok?

Bayerisches Mädchenbier????? Ich bin entsetzt, Kollesche!

Diese Vord-Farer, unglaublich!
Schönen Abend zusammen und Schulldigung für´s Abschweifen!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- BigPit
-
- Moderator
-
05 Dez 2016 19:46 #10
von BigPit
Jürgen, Du vergisst, ich habe bei Euch da unten Verwandschaft und dazu noch fast 3,5 Jahre im ECHTEN Bayern, Rottach Egern und Herrsching, Ammersee am Fusse des Hl. Berg gelebt.
Ich kenn den Doppelbock, oder das "Dunkle"
Mit dem Sommerfest muss ich sehen ob es terminlich hinhaut. wenn, keine Frage, ich habs Vulkänchen dabei.
Ich kenn den Doppelbock, oder das "Dunkle"
Mit dem Sommerfest muss ich sehen ob es terminlich hinhaut. wenn, keine Frage, ich habs Vulkänchen dabei.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden