Wandlung... minus 237 Euro pro 1000km

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208433 von Cip
...unter den Umständen lohnt eine Wandlung nicht mehr wirklich.

Schon gar nicht iVm einer Bestellung eines Neuen. Da fahre ich ja wahrscheinlich mit einer Inzahlungnahme noch besser.

Wenn es nur die bisherigen Reparaturmängel wären...
Aber das mit dem Öl und das Ford nicht bei der Problemlösung bereit ist zu helfen lässt bei mir keinerlei Freude mehr an dem Auto aufkommen.

Lieben Gruß
Matthias

2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208434 von Bobbes
Verklopp die Möre und hol dir den 3.2L Aut ist echt geil das Teil. Ich habe meinen Bayern war sehr zufrieden. Und soweit ich weiß hat der auch noch welche auf dem Hof stehen die direkt verfügbar sind. Preis war wirklich Top. Wenn du Interesse hast schick mir ne PN dann gebe ich dir den Kontakt von meinem Händler. Ist halt in Bayern aber für mich haben sie die 500km fahrt gelohnt. Habe 4000€ gespart im vergleich zu lokalen Händlern hier im Saarland.

LG Bobbes

Ford Ranger DoKa 3.2 WT, Black, Aut., ACC, AHK, PDC, 230V, DAB, Rollo

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #208435 von Sisko
Ja Matthias,

handel die Kiste ein,
fahr mal alles was der Markt so her gibt zur Probe und verhandel hartnäckig, das macht Spass und tut gut... :daumenhoch:

Hol Dir die Kiste die Dir dabei den meisten Spass bringt und dann klappt das auch wieder mit dem PU fahren....

Grüße Torsten

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Sisko.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208436 von S t e f a n
...nach dem Ärger würde ich etwas zuverlässiges kaufen.

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #208437 von Thomas_P
Matthias, da du ein gutes Verhältnis zum Händler hattest, frag doch mal ob er dir entgegenkommen könnte indem er dir für die Wartezeit einen Vorführer gibt oder ob er zusätzlich zum Rabatt wegen der Vorgeschichte dann die ersten beiden Inspektionen ohne Lohnkosten macht. Nur so als Beispiel. Könnten auch andere Arbeiten seiner Mechaniker oder so sein. ;-)

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #208448 von Dynomike
Dann streichle ich Dir halt auch etwas den Kopf Matthias. :troesten:

Ich würde es so machen, wie Sisko vorgeschlagen hat. So schnell es geht, mit geringstmöglichen Verlust weg mit dem Eimer und etwas Neues suchen. Evtl. ein Amarok? :whistle:

Wieder ein Ranger? Naja,... Nach Deinen Erfahrungen hätte ich genug davon.

Wenn Du den Ranger behältst, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh, weil Du ständig mit einem Ohr in die Karre reinhorchst und darauf wartest, das wieder was verreckt. Und mit dem Händler scheinst Du ja auch nicht so zufrieden zu sein. Ich erinnere mich da an die Bastelei am Kabelbaum.

Andererseits würde uns hier ja was fehlen, wenn Du nicht alle zwei Wochen mit etwas Neuem kämst... ;)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden