Wandlung... minus 237 Euro pro 1000km

Mehr
09 Jan 2017 22:53 - 09 Jan 2017 22:54 #21 von Sisko
Ja Matthias,

handel die Kiste ein,
fahr mal alles was der Markt so her gibt zur Probe und verhandel hartnäckig, das macht Spass und tut gut... :daumenhoch:

Hol Dir die Kiste die Dir dabei den meisten Spass bringt und dann klappt das auch wieder mit dem PU fahren....

Grüße Torsten

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 09 Jan 2017 22:54 von Sisko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2017 23:23 #22 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Wandlung... minus 237 Euro pro 1000km
...nach dem Ärger würde ich etwas zuverlässiges kaufen.




Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2017 23:52 #23 von Thomas_P
Thomas_P antwortete auf Wandlung... minus 237 Euro pro 1000km
Matthias, da du ein gutes Verhältnis zum Händler hattest, frag doch mal ob er dir entgegenkommen könnte indem er dir für die Wartezeit einen Vorführer gibt oder ob er zusätzlich zum Rabatt wegen der Vorgeschichte dann die ersten beiden Inspektionen ohne Lohnkosten macht. Nur so als Beispiel. Könnten auch andere Arbeiten seiner Mechaniker oder so sein. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
10 Jan 2017 09:17 - 10 Jan 2017 10:09 #24 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Wandlung... minus 237 Euro pro 1000km
Dann streichle ich Dir halt auch etwas den Kopf Matthias. :troesten:

Ich würde es so machen, wie Sisko vorgeschlagen hat. So schnell es geht, mit geringstmöglichen Verlust weg mit dem Eimer und etwas Neues suchen. Evtl. ein Amarok? :whistle:

Wieder ein Ranger? Naja,... Nach Deinen Erfahrungen hätte ich genug davon.

Wenn Du den Ranger behältst, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh, weil Du ständig mit einem Ohr in die Karre reinhorchst und darauf wartest, das wieder was verreckt. Und mit dem Händler scheinst Du ja auch nicht so zufrieden zu sein. Ich erinnere mich da an die Bastelei am Kabelbaum.

Andererseits würde uns hier ja was fehlen, wenn Du nicht alle zwei Wochen mit etwas Neuem kämst... ;)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 10 Jan 2017 10:09 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2017 10:06 #25 von Newbie
Ich kann dir nur den Rat geben in den sauren Apfel zu beissen - aber was passiert dann , wenn du dir wieder einen Ranger kaufst ? Der erste Fehler wird dir den Fahrspass komplett versauen , weil dein Vertrauen zu Ford mindestens "angeknackst" ist.... evtl. wirst du auch schon vom ersten Tag an nur lauschen ob da nicht wieder etwas ist.

Das wäre ja so, als ob man sich wegen der unerträglichen Schwiegermutter von seiner Frau trennt und dann die Schwester der Ex heiratet. :lachkrampf:

Uli / Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2017 10:17 #26 von Quasar
Weg mit dem Eimer!

Ich würde mir auch mal die Pickup Angebote markenoffen anschauen. Nicht s desto trotz finde ich, dass der neue Navara ein unglaublich guter Pickup ist, hier im Forum irgendwie noch sehr als Außenseiter. Übrigens mit 5 Jahren Garantie :daumenhoch:

Vielleicht kannst du ja die neue Pickup-Welt tatsächlich genießen, wenn du Dmax, L200, Amarok, Hilux und Navara mal Probe fährst. Mir hat es geholfen, mich von meinem VW Bus zu trennen

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2017 10:19 #27 von Cip

Newbie schrieb: Das wäre ja so, als ob man sich wegen der unerträglichen Schwiegermutter von seiner Frau trennt und dann die Schwester der Ex heiratet. :lachkrampf:

Uli / Newbie


Richtig :lachkrampf:

Ja, es ist wohl so, dass die geringste Kleinigkeit am neuen Ranger von mir ganz anders bewertet wird aufgrund der Vorgeschichte.

Andererseits muss mir das Auto auch gefallen!
Es ist ei mir kein Arbeitsgerät, sondern Livestyle, Hobby, Fun und da muss das Gesamtpaket schon passen! Also auch die Optik!
Denn Konfuzius sagt:
Wenn du dich nach dem Abstellen deines Autos nicht noch mal umdrehst, hast du das falsche Auto!!!

Zudem muss es finanziell auch passen! Ein Kredit kommt für mich nicht in Frage und da ich grade ja auch noch einen Abarth Spider gekauft habe, sind die finanziellen Reserven nicht mehr so üppig.

Erstmal warte ich das Angebot meines Händlers ab, parallel gucke ich aber auch nach was anderem. Ganz oben steht aktuell der Jeep Wrangler auf meiner Liste...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
10 Jan 2017 10:24 #28 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Wandlung... minus 237 Euro pro 1000km

Cip schrieb: Ganz oben steht aktuell der Jeep Wrangler auf meiner Liste...


:daumenhoch: Jo, der würde auch super zu Dir und Deinem Livestyle passen. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2017 10:43 #29 von Cip
Jep, aber zwischen dem was ich gerne da hätte und dem was finanziell erträglich wäre liegen leider noch ein paar 1000er :cry:

...und nächstes Jahr kommt bereits ein neuer Wrangler auf den Markt.
Da würde ich grundsätzlich gerne drauf warten.

Naja, beenden wir das hier. Ich werde da noch einige Nächte drüber schlafen müssen zudem habe ich mich gestern mit der ganzen Geschichte (3 Seiten) zu dem Leidensweg mit meinem Ranger an den Autobild Kummerkasten gewandt.
Vielleicht kommt ja von da noch Unterstützung...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
10 Jan 2017 11:05 - 10 Jan 2017 12:03 #30 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Wandlung... minus 237 Euro pro 1000km
Ist schon ne schöne Sch...e!
Für den Wandlungspreis gibt's doch aber auch schöne junge Gebrauchte.... muss ja nicht immer neu sein.
Z.B. so ein 3,0l Hilux um mal was zuverlässiges zu haben, oder so.
Als Übergangswagen, bis der neue Jeep (ggf. als PU) rauskommt.


Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jan 2017 12:03 von manfredsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden