Serviceaktion 15B28 - RANGER GLASS BONDING

Mehr
02 Apr 2017 13:18 #1 von Mugal
Hallo Zusammen,

als ich letzte Woche beim Händler meines Vertrauens war und der Rückruf wegen der Rückenlehne erledigt wurde. wurde mir mitgeteilt, dass eine Umfangreiche Serviceaktion wegen unzureichender Verklebung der Windschutzscheibe und evtl. Seitenscheiben ansteht. Der Wagen muss mindestens zwei Tage in die Werkstatt um das zu erledigen. Ich habe Termin für Donnerstag mit der Zusage ihn am Freitag Nachmittag wieder holen zu können, wenn alles wie gewünscht klappt. Weiß jemand mehr darüber und steht das noch bei mehreren im ETIS?

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Lieb Grüße

Reimund

Wildtrack BJ 11/2015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2017 08:38 #2 von Mugal
Dann sieht es so aus, als ob ich der Einzige bei dieser Aktion war oder bin....

Die Serviceaktion wurde in dieser Woche erledigt. Werkstattaufenthalt zwei Tage. Als kostenlosen Ersatz gab es einen Edge Vignale.

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Mehr
08 Apr 2017 08:57 #3 von Shasaar
Servus Reimund,

ich habe bei meinem FFH nachgefragt bzgl. der Aktion und er meinte dass mein Fahrzeug bisher nicht betroffen ist.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Schönes Wochenende.

Mehr
08 Apr 2017 09:26 #4 von Zwetschge
Habe diese Woche auch beim Händler diesbezüglich nachgefragt als ich wegen Termin dort war.
Bekannt war es dort allerdings nicht als aktuelle Rückrufaktion, sondern das wäre schon vor 1-2 Jahren mal gewesen bei einigen Modellen...

Mehr
08 Apr 2017 10:54 #5 von Mugal
Unserer ist EZ 11/2015 und wurde am 13.07.2015 gebaut. Ich schaue so ca. alle 3 Monate mal ins Etis aber bis Ende letzten Jahres stand da noch nichts drinnen. Erst als der Brief wegen der Lehnenverriegelung kam, wurde auch diese Serviceaktion gelistet.

Neue Windschutzscheibe wurde pünktlich vor dem Urlaub eingebaut.

Schönes Wochenende

Mehr
08 Apr 2017 11:17 #6 von Ralph
Einige haben ja schon die Scheiben wegen der Heizung getauscht bekommen.
Damit sind die Fahrzeuge da wohl auch schon raus.

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Mehr
08 Apr 2017 14:06 #7 von Zwetschge
Meiner wurde 08/2015 gebaut, deswegen hatte ich die Vermutung dass bei mir ähnliches zu erwarten ist aber bisher ist zumindest noch nix...

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden