Logo hinten entfernen

  • Tommysber
  • Tommysbers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
03 Aug 2017 23:10 #1 von Tommysber
Logo hinten entfernen wurde erstellt von Tommysber
Hallo, ich habe mit die Suchfunktion über diese Thema leider nichts gefunden.
Ich war heute beim Kolleg die Felgen lackieren und so dachte ich mir, "könnte auch gleich die Logos lackieren lassen", der Logo vorne könnte ich es problemlos demontieren.
In Gegenteil für der hinteren Logo, klappe auf, alles abgeschraubt was zum schrauben gibt bis de Logo gesehen habe, aber dann hab ich aufgehört, ich habe gesehen die Kamera ist ja in der Logo integriert und die Schraube ist in eine unbequeme Position... und ganz ehrlich hatte angst etwas kaputt zu machen.
Darum hab ich die Aktion für den hintere Logo zu lackieren gestoppt bis ein anderes mal.

Jetzt die Frage... Weisst jemand wie der Logo hinten am beste demontieren kann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2017 14:24 - 04 Aug 2017 14:26 #2 von hecl
hecl antwortete auf Logo hinten entfernen
Das ist nur gesteckt. Ich bin mit einer sauberen Spachtel zwischen Logo und der Halteplatte von der Kamera gegangen und habe das Logo vorsichtig weggedrückt.
Es sind zwei Halterbolzen mit einer Art Feder dran die das Ding in der Halteplatte halten. Wenn das Logo weg ist kann man mit einem 7er Schlüssel die Halteplatte der Kamera abschrauben.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Letzte Änderung: 04 Aug 2017 14:26 von hecl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommysber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tommysber
  • Tommysbers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
04 Aug 2017 22:03 #3 von Tommysber
Tommysber antwortete auf Logo hinten entfernen
Hallo hecl,

Super, danke für deine Antwort, ich werde nächste Woche vorsichtig versuchen. :anbeten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden