Magnetische Frontscheibe

Mehr
07 Dez 2017 18:35 #21 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Magnetische Frontscheibe
@Pickuphugo

Richtig montiert? Nicht falsch verstehen bitte, frage nur weil meiner nur 70€ gekostet hat und weder bei 20km/h noch bei 180km/h Windgeräusche verursacht, zumindest nichts was irgendwie störend wäre.
Bei mir steht aber nichts drauf...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
07 Dez 2017 20:39 #22 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Magnetische Frontscheibe
@Range-Rider

Denke schon, dass der Einbau passt, wurde vom Händler montiert. Hab ich beim Kauf rausgehandelt und daher natürlich keinen Einfluß auf den Hersteller gehabt. Vermutlich wurde einfach das Billigste auf dem Markt genommen.
Der Abweiser ist ziemlich hoch und ruht daher zusätzl. mit zwei Gummipuffern auf der Motorhaube. Tippe mal, dass das hauptsächlich die Vibrationen verursacht. Über kurz oder lang werde ich mich wohl von dem Teil wieder trennen müssen und gegen einen anderen austauschen, denn ich glaube kaum, dass ich mich daran gewöhnen werde. Es sei denn, mir fällt noch etwas ein, wie ich die Vibrationen unterbinden kann.

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Mehr
07 Dez 2017 22:00 #23 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Magnetische Frontscheibe
Das der Abweiser hoch ist soll so sein. Aber zwei Gummipuffer? Hier könnte der Fehler liegen, - es sollten vier bis sechs Gummipuffer sein!

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden