Rückruf 17B09 - Wassereintritt Stromverteilerkasten

Mehr
25 Okt 2018 15:08 - 25 Okt 2018 15:11 #61 von Range-Rider
Ich beschreibe es mal einfach, hinter der Batterie, an dem schwarzen Kasten gehen zwei dicke Stecker drauf mit Klemmhalterungen.
Bei einem davon kommt jetzt ein zusätzliches Kabel an. Hier sollten aber auch schon Fotos davon existieren...

Schau mal auf Seite 5 ganz unten...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 25 Okt 2018 15:11 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
26 Okt 2018 08:12 #62 von PIPDblack
Da ich gestern den Ränger deshalb aus der Werke geholt habe, kann ich dir die Worte des Meisters wiedergeben:

Es wird ein Kabelstrang getauscht und der Batteriekasten einer Sichtprüfung unterzogen. Bislang waren zusätzliche Arbeiten nicht notwendig und die Aktion zügig durchgeführt.

Meinen Ränger hatte ich trotzdem den ganzen Tag da (abend zuvor gebracht), bekomme aber vom Autohaus IMMER einen Ersatzwagen KOSTENLOS. Auch wenn es nur ein Basis-Fiesta war, aber wenigstens mobil.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2018 18:42 #63 von Dav
Moin Allseits,

als ich meine Werkstatt angerufen hatte hieß es sofort das alle nötigen Teile da seien und wir nur einen Termin ausmachen müssen.
Sie haben Morgens das Fahrzeug geholt und Mittags nach getaner Arbeit wieder zurück gebracht.
Null Ärger und Aufwand.:daumenhoch: :daumenhoch::daumenhoch:

Für alle dies eventuell noch Interessiert hängt ich mal die Arbeitsanweisung mit an.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.


Anhang wurde nicht gefunden.


Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden