Beifahrersitz höhenverstellbar
- flottie
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Sep 2018 11:12 #1
von flottie
---
mfg Uwe
WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Beifahrersitz höhenverstellbar wurde erstellt von flottie
Habewn mittlerweile einen Ranger Limited DOKA probegefahren, aber haben da eine Sache die extrem nervt. Der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar. Der Händler meinte, das gibt es auf Beifahrerseite überhaupt nicht... ich konnte das gar nicht glauben. Bei der Extrakabine soll es nicht mal Elektrik auf dem Fahrersitz geben.
Ich bin sehr groß und stelle den Fahrerseits immer ganz nach unten. Da sitze ich gut, aber wenn ich dann auf den Beifahrersitz wechsle sitze ich sehr unbequem bei mehr Größe. Bei unseren geplanten Reisen sitzen wir sehr lange im Auto und dann ist Sitzkomfort sehr wichtig.
Wir würden gerne beide Sitze voll elektrisch verstellbar haben - Minimum aber eine mechanische Verstellung auf den Beifahrersitz. Gibt es da Lösungen aus dem Zubehör etc.pp.?
Ich bin sehr groß und stelle den Fahrerseits immer ganz nach unten. Da sitze ich gut, aber wenn ich dann auf den Beifahrersitz wechsle sitze ich sehr unbequem bei mehr Größe. Bei unseren geplanten Reisen sitzen wir sehr lange im Auto und dann ist Sitzkomfort sehr wichtig.
Wir würden gerne beide Sitze voll elektrisch verstellbar haben - Minimum aber eine mechanische Verstellung auf den Beifahrersitz. Gibt es da Lösungen aus dem Zubehör etc.pp.?
---
mfg Uwe
WT Ranger ExtraCab 3,2 EZ 10/2018, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grizzly
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 138
17 Sep 2018 11:25 - 17 Sep 2018 11:34 #2
von Grizzly
Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd.
Grizzly antwortete auf Beifahrersitz höhenverstellbar
Gude,
Einzige was mir einfällt damit es original ist:
Fahrersitz von den Briten? Oder von woanders, wo der Fahrer rechts sitzt, gibt's mittlerweile bestimmt auch schon gebraucht zu kaufen...
Oder halt was ausm Zubehör, weiß nicht was RECARO und ähnliche im Angebot haben..
Grüße
Einzige was mir einfällt damit es original ist:
Fahrersitz von den Briten? Oder von woanders, wo der Fahrer rechts sitzt, gibt's mittlerweile bestimmt auch schon gebraucht zu kaufen...
Oder halt was ausm Zubehör, weiß nicht was RECARO und ähnliche im Angebot haben..
Grüße

Letzte Änderung: 17 Sep 2018 11:34 von Grizzly.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden