- Dank erhalten: 274
Unterschied Fahrverhalten Wildtrak Doka - Extra?
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Okt 2018 18:18 #11
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf Unterschied Fahrverhalten Wildtrak Doka - Extra?
Hallo,
danke für die schnelle Antwort und kannst Du mir noch sagen wer das bei dir gemacht hat? In Australien wird das gerne über FORScan gemacht, nur hat die Methode auch ihre Limits (speziell beim Automatik).
Gruß
Trail-Seeker
danke für die schnelle Antwort und kannst Du mir noch sagen wer das bei dir gemacht hat? In Australien wird das gerne über FORScan gemacht, nur hat die Methode auch ihre Limits (speziell beim Automatik).
Gruß
Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xwo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 247
22 Okt 2018 20:54 #12
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf Unterschied Fahrverhalten Wildtrak Doka - Extra?
Delta verkauft eine Box zur Tachoangleichung. Kostet glaube ich 399Euro.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
- Rooster55
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Axel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 246
22 Okt 2018 21:11 #13
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Unterschied Fahrverhalten Wildtrak Doka - Extra?
Hallo Trail-Seeker,
so ganz grundsätzlich geht das über FORScan . Leider musst Du jetzt ein bisschen lesen, aber es ist alles erklärt.
so ganz grundsätzlich geht das über FORScan . Leider musst Du jetzt ein bisschen lesen, aber es ist alles erklärt.
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 274
23 Okt 2018 09:09 #14
von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Unterschied Fahrverhalten Wildtrak Doka - Extra?
Hey Rooster55,
Beim lesen bin ich schon seit geraumer Zeit, Hardware ist auch schon soweit angeschafft. Eventuell lege ich mir noch eine USB <->OBD Adapter zu. Im Moment fehlt es leider etwas an der nötigen Zeit, aber bald ist ja Weihnachten und dann hat man hoffentlich etwas Ruhe dafür.
Beim lesen bin ich schon seit geraumer Zeit, Hardware ist auch schon soweit angeschafft. Eventuell lege ich mir noch eine USB <->OBD Adapter zu. Im Moment fehlt es leider etwas an der nötigen Zeit, aber bald ist ja Weihnachten und dann hat man hoffentlich etwas Ruhe dafür.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden