- Dank erhalten: 33
Ranger Konfigurator
- Many
-
Autor
- Gold Boarder
-
kann jemand von Euch einen guten Konfigurator für ein Ranger?
Gruß,
Many
Live to Ride
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Momentan ist kein Ranger bestellbar. War erst diese Woche beim Händler und bekam diese Aussage. Erst im Februar (ca.) wird man den neuen 2.0 Liter Motor bestellen können, dann wird man auch wieder konfigurieren können!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Many
-
Autor
- Gold Boarder
-
Danke für die Info ... möchte mir eh wieder einer 3.2l TDI holen...
meinen Wildtrack hat das zeitliche gesegnet...sehr sehr schade...aber schön das man immer wenn eine Frage aufkommt auf Euch zurück greifen kann...Danke
Gruß,
Many
Live to Ride
- xwo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 247
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ja, das ist leider so. Kam dann doch ziemlich überraschend. Ich hatte meinen kaum gekauft, da war der 3.2 Liter Geschichte! Es stehen aber bestimmt noch einige bei den Händlern rum, nur bestellen kannst ihn leider nicht mehr.
Wir haben hier bei uns in der Gegend ein paar große Ford-Händler wie MGS mit mehreren Filialen, dann den Dünnes in Regensburg oder den Stauner in Cham. Die haben noch etliche von den letzten 3.2 Litern rumstehen.... Ansonsten mußt Dir halt einen Gebrauchten holen.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Rumble Fish
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 282
der Ford Kögler in Bad Nauheim hat sicher noch über 100 Stk. mit 3,2 l Motor auf Lager. Da ist sicher jede Konfiguration dabei. Die Preise sind bei ihm wirklich gut. Nachlaß aktuell um die 30 %. Der Service nach dem Kauf hat Luft nach oben.
Grüße
Micha
- Many
-
Autor
- Gold Boarder
-
Danke für all diese Infos. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Gruß,
Many
Live to Ride
- Tobi78
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 58
Rumble Fish schrieb: Hallo Many,
der Ford Kögler in Bad Nauheim hat sicher noch über 100 Stk. mit 3,2 l Motor auf Lager. Da ist sicher jede Konfiguration dabei. Die Preise sind bei ihm wirklich gut. Nachlaß aktuell um die 30 %. Der Service nach dem Kauf hat Luft nach oben.
Grüße
Micha
Da möchte ich zwar nicht widersprechen, jedoch meine gegenteilige Erfahrung äußern. Ich war erst vor kurzem bei Deutschlands selbsternannter Nummer 1 und war trotz Terminvereinbarung mit dem Service bestenfalls zufrieden. Der Verkäufer hatte / nahm sich kaum Zeit für mich und der Rabatt war bei mir in der Umgebung auf einer Dorftankstelle die nebenbei noch Fahrzeuge verkauft besser.
Für mich waren es mit ca. 300 km Anfahrt (plus Rückweg) eine sehr lohnenswerte Erfahrung: Kaufe dort, wo Du auch zum Service gehst! Denn wenn eine Werkstatt schon am Verkauf mitverdienen durfte ist sie auch beim Service, insbesondere bei unterbezahlten Garantieabwicklungen, wesentlich besser gestimmt.
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 532
Tobi78 schrieb: Für mich waren es mit ca. 300 km Anfahrt (plus Rückweg) eine sehr lohnenswerte Erfahrung: Kaufe dort, wo Du auch zum Service gehst! Denn wenn eine Werkstatt schon am Verkauf mitverdienen durfte ist sie auch beim Service, insbesondere bei unterbezahlten Garantieabwicklungen, wesentlich besser gestimmt.
Das ist Schmarn.
Die Werkstatt weiß idR nicht, woher die Autos kommen und interessiert sich auch nicht dafür. Jeder zahlende Kunde ist eben ein Kunde.
Betriebsintern sind Werkstatt und Verkauf sogar getrennt.
Oft genug erlebt, dass der Kunde nach Kauf quasi vergessen war.
Meine Werkstatt kümmert sich bisher völlig normal um unsere nicht dort gekauften Fahrzeuge.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 651
Es sind halt die persönlichen Erfahrungen!
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2