Ranger Konfigurator

Mehr
15 Nov 2018 13:41 #11 von Kawi
Kawi antwortete auf Ranger Konfigurator
die Zufriedenheit des Kunden fängt beim Verkauf an und hört beim Service auf.
Wenn er unzufrieden ist kommt er halt nicht wieder.
Davon profitiert weder der Verkauf noch der Service.

@ stimmt die Marke habe ich vergessen.:bash:

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
15 Nov 2018 17:41 #12 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Ranger Konfigurator

S t e f a n schrieb: ...ich finde das ist Schmarn.
Es sind halt die persönlichen Erfahrungen!


Jeder macht seine eigene Erfahrungen und den Werkstätten arbeiten auch nur Menschen.
Deshalb gibt es keine allgemeingültige Weisheit. Tagesform. Wetter, Gesundheits- und Gemütszustand etc. pp. Da schlägt so viel rein und es gibt ganz unterschiedliche Erfahrungen....sogar innerhalb eines Autohauses.
Wenn ich z. B. das Gebahren der Werkstatt bei unserem ausliefernden Händler gesehen habe, möchte ich da kein Auto zum Service geben. Kaufen klappte aber nahezu problemlos.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden