Modellwechsel 2019

Mehr
01 Feb 2019 15:18 - 01 Feb 2019 15:19 #11 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Modellwechsel 2019
Hallo Wilfried,

da hast Du natürlich vollkommen recht. Ich habe mal wieder zu sehr durch meine Brille geschaut. Die Problematik trifft mich aber mittlerweile auch. Ich habe einen Kunden in Darmstadt, den ich demnächst nicht mehr mit dem Ranger besuchen kann. Der verminderte Wiederverkaufswert ist natürlich auch ein Thema. Bis eine entgültige Entscheidung unserer Politik vorliegt, werde ich erstmal keine neuen Fahrzeuge für meine Firma kaufen (war auch erst in zwei Jahren geplant). Derzeit setze ich vermehrt auf Leihwagen, um meinen Ranger noch etwas zu schonen, damit er länger hält.

Grüße und schönes Wochenende
Micha
Letzte Änderung: 01 Feb 2019 15:19 von Rumble Fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2019 19:08 #12 von abertram
abertram antwortete auf Modellwechsel 2019
Habe mich jetzt zum Kauf eines Ranger aus 2017 hinreissen lassen. Immerhin war der sofort lieferbar, während die Händler wohl ausreichend Vorlauf "unterwegs" haben und dennoch nicht lieferfähig zu sein scheinen ...

... oder der eine wollte meinen Wunsch, alsbald wieder mobil zu sein, bezahlt bekommen...
... der andere vertröstet genau so wie damals, als Ford in 2013 meinte, dass Autos in D doch Hohlraumkonservierung ab Werk/Auslieferungslager benötigen ...

Hoffentlich hat sich der nur nicht die Reifen eckig gestanden ... in 12 Monaten nur 155 km auf dem Tacho ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2019 07:58 #13 von abertram
abertram antwortete auf Modellwechsel 2019
Bitte hier weiter lesen/schreiben:

Preisliste für neue Ranger inkl. Ranger Raptor

www.pickuptruck...aptor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden