Forscan-Freak in München/Augsburg gesucht

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Sep 2019 22:52 #1 von Iwan der Schreckliche
Forscan-Freak in München/Augsburg gesucht wurde erstellt von Iwan der Schreckliche
Servus Forengemeinde,

auf FB gibt es eine Ranger-Gruppe mit einer Ranger-Karte, auf der verschiedene Eigenschaften hinterlegbar sind, wie z.B. Forescan-Mensch oder Abschlepphelfer. Der Münchner Raum ist da aber komplett nackig. Nachdem ich nicht die erweiterte Lizenz habe und mir mein Virenprogramm laufend Ärger mit dem Programm meldet, hätt ich gern jemand an der Hand, der das bei einem Bier schnell nach meinen Vorstellungen erledigen kann.

Gibt es da im o.a. Raum jemanden?

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden