Ranger ab wann mit LED im Haupt- und Nebelscheinwerfer?

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
28 Nov 2019 15:45 - 28 Nov 2019 15:47 #1 von PIPDblack
Zappalott......Tatsache, lt. Prospekt sollen seit 25.11.19 die Xenon-SW durch LED-SW ersetzt worden sein. Na das wird interessant....

Ab Limited sollen auch LED-Nebellampen Serie sein. Ist das jetzt auch schon so?

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 28 Nov 2019 15:47 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2019 15:58 #2 von MadMax63
Hm, mein 3,2 Wildtrak soll schon Modelljahr 2019 sein (kam im Mai zum Händler) hat aber nicht einmal Xenon. War das eine aufpreispflichtige Option/Zubehör?
Den Tipp der Umschlüsselung hatte ich auch vom Verkäufer, da die alle Ihre Ranger Vorführwagrn Umschlüsselung lassen.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
28 Nov 2019 17:27 - 28 Nov 2019 17:30 #3 von J-Zuchi
BI-LED sind ab Baudatum 25.11.2019 bei Limeted, Wildtrek und Raptor serienmäßig.
Die NSW sind bei den Modellen schon längerLED
Wie es mit dem elektrischen Laderaumrollo aussieht erfahre ich erst noch. Hier mal ein Bild davon.
Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Nov 2019 17:30 von J-Zuchi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2019 17:56 #4 von Trail-Seeker
Gibt es zu dem Rollo auch Bilder im geöffneten Zustand und vom Rollokasten? Der Aufbau scheint ja etwas anders zu sein.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
28 Nov 2019 18:14 #5 von J-Zuchi
Kann ich leider noch nicht mit dienen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2019 21:04 #6 von Rooster55
Hallo Thomas,
schau beim TÜV Nord in Duisburg vorbei, die schreiben um.
TÜV Rheinland ist an dieser Stelle die falsche Adresse.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2019 21:57 #7 von Tobi78

J-Zuchi schrieb: Wie es mit dem elektrischen Laderaumrollo aussieht erfahre ich erst noch.

Elektrisch auf und zu fahren oder elektrisch entriegeln (Kopplung mit der Zentralverriegelung)?

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
28 Nov 2019 22:09 #8 von J-Zuchi
Ich denke mal wir sollten einen neuen Thread aufmachen da wir sehr weit vom Thema entfernt sind.

Hier ist mal ein Video vom 2020er Ranger WT Model.

Ford Ranger Wildtrak Model 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, PIPDblack, Tobi78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2019 18:42 #9 von Tobi78
Für alle, die das Video nicht bis zum Ende schauen wollen, das Rollo fährt tatsächlich elektrisch auf und zu. Sieht echt cool aus aber ich weiß nicht, ob ich's haben wollte. Denke da nur mal an die kalte Jahreszeit wenn das Rollo leicht vereist ist (o.ä.) schalten die Elektromotoren ab. Beim mechanischen Rollo zieht man einfach etwas fester und gut ist. Die Zukunft wird die Praktikabilität zeigen, schick aussehen tut's auch jetzt schon.

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2019 09:57 #10 von Bensor86

J-Zuchi schrieb: BI-LED sind ab Baudatum 25.11.2019 bei Limeted, Wildtrek und Raptor serienmäßig.
Die NSW sind bei den Modellen schon längerLED
Wie es mit dem elektrischen Laderaumrollo aussieht erfahre ich erst noch. Hier mal ein Bild davon.


Moin! Wo findet man die Infos?
Stehe nämlich kurz vor dem Kauf eines Wildtraks mit dem 2.0 biturbo und hätte dann natürlich ganz gerne auch gleich die neuen LED Scheinwerfer :-)

Kurz offtopic:
Ist Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung mangelhaft eigentlich bei den 19/20er Modellen auch noch ein Thema?
Viele Grüße
Benni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden