Tuff T01 mit 275/65 R18 (ich weiß, ein altes Thema)

Mehr
26 Jan 2020 20:24 #1 von Frico26
Hallo, habe einen Ranger 06/2018 und möchte diese Felgen auf meinen Ranger 06/19 drauf tun. Leider in dem Gutachten steht dass ich eine Fahrwerkserhöhung von der Firma Delta 4x4 haben muss.
Meine Frage ist, kann ich andere Firma nehmen und als Vergleichsgutachten nehmen?
Oder kann ich ein Vergleichsgutachten nehmen von anderen Felge, die den selben Ausmass hat?

Oder kann ich mir total die Fahrwerkserhöhung damit sparen durch ein Tüveintrag denn Ihr mir vielleicht anbitet????

Danke im Voraus,
Frico 26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2020 23:09 #2 von Tanki
Hallo,

das würde ich lieber gleich mit einem fähigen Prüfer besprechen wollen, der das später auch eintragen kann.
..
Da gibt es bestimmt viel Interpretationsspielraum - zur Auslegung...

VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2020 22:26 #3 von Frico26
Erstmal vielen Dank Jörg, vielleicht meldet sich noch Jemand und hilft dabei, wer weiß....

MfG
Frico26

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2020 22:37 #4 von Trail-Seeker

Tanki schrieb: Hallo,

das würde ich lieber gleich mit einem fähigen Prüfer besprechen wollen, der das später auch eintragen kann.
..
Da gibt es bestimmt viel Interpretationsspielraum - zur Auslegung...

VG Jörg


Dem würde ich mich so anschließen, bei einer Einzelabnahme müssen nicht zwangsläufig alle Kriterien aus dem Gutachten erfüllt werden. Entscheidend wird sein einen fähigen Prüfer zu finden der, wenn die Kombi so passt, dir das einträgt.

Viel Glück

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden