Ranger FX4 in Thailand gesichtet

Mehr
25 Feb 2020 04:21 - 25 Feb 2020 08:12 #1 von Klausi58
Ranger FX4 in Thailand gesichtet wurde erstellt von Klausi58
Ich bin grad in Thailand und habe mir den neuen FX4 mal angeschaut. Sieht pfiffig aus mit dem neuen Grill und den Bügeln.
In Fernost und Australien gibt es den wohl überall. Kommt der eigentlich auch nach Europa?
https://www.google.com/search?q=ford+ranger+fx4&client=firefox-b-d&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiSr_rt1uvnAhXxzTgGHSw-DoAQ_AUoAXoECAsQAw&biw=1440&bih=711

Chevrolet High County Storm

Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Feb 2020 08:12 von Klausi58. Begründung: Aktueller Prospekt als Anhang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2020 11:37 #2 von mortnizer
mortnizer antwortete auf Ranger FX4 in Thailand gesichtet
nicht schlecht ... die Aussies haben sogar noch 3 weitere Sondermodelle
https://www.ford.com.au/special-edition-vehicles/ranger/

Wildtrak X direkt mit LED Lightbar ;)

Cheers Beers
Martin

2020er RAM 1500
Dateianhang:

2017er Ranger Limited 3.2 DC Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden