Frage zu Lüftungsgeräuschen

Mehr
04 Mär 2020 17:45 - 04 Mär 2020 17:45 #11 von MadMax63
MadMax63 antwortete auf Frage zu Lüftungsgeräuschen
Man kann offensichtlich nicht alles haben. FORD hat die beheizte Frontscheibe schon sehr lange im Programm. Aber mein Grand Cherokee hat zwar das beheizte Lenkrad, jedoch keine beheizte Frontscheibe, dafür aber den beim EU-Fahrzeugen (leider) deaktivierten Fernstart per Schlüssel.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.
Letzte Änderung: 04 Mär 2020 17:45 von MadMax63.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2020 22:48 #12 von Eisbaer79
Eisbaer79 antwortete auf Frage zu Lüftungsgeräuschen
Man muss ja auch nicht alles haben, wenn ich Luxus will kauf ich mir einen Benz, also nicht den Nissan Pickup von denen, sondern ein Auto :P Den deaktivierten Fernstart kannst du dir für unter 200,- Euro über die asiatischen Schlüssel und umstellen der Frequenz im Steuergerät ja wiederholen. Nette und vielleicht coole Spielerei, würde bei meinem Raptor aber eh nur was im Sommer bringen. Bei 8 Grad Außentemperatur kann der nach dem Kaltstart nämlich 20 Minuten im Leerlauf vor sich hindrehen ohne das Motor warm genug wird um den Innenraum zu wärmen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mär 2020 23:43 #13 von MadMax63
MadMax63 antwortete auf Frage zu Lüftungsgeräuschen
Wenn ich Mercedes fahren will, bestell ich mir ein Taxi.
Die Fernstart-Freischaltung bekomme ich mit einem € 12,- Chinaschlüssel bzw. Nachrüstung von Knackfröschen im Originalschlüssel und Freischaltung über VCIPod-Clone via OBD schon selbst hin, aber das ersetzt dennoch nicht die Frontscheibenheizung.
Warmlaufen im Stand mag ja ineffektiv und verboten sein, aber losfahren mit von innen durch Feuchtigkeit beschlagenen und vereister Frontscheibe ist auch nicht die Lösung. Wenn man ohne Sicht nach vorne einen Unfall baut und ggf. gar Radfahrer oder Fußgänger umnietet ist niemandem geholfen.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden