Kurbelwellendichtring

Mehr
02 Apr 2020 18:46 #1 von idril
Kurbelwellendichtring wurde erstellt von idril
Hallo ich habe Problem mit meine Ranger 2,2 160 Ps Motor . Nach service Reparatur musste Getriebe ausgebaut werden wegen KurbelwellenDichtring . Jetzt wenn ich auf Park Pos Bremspedal drucke dann klopft komisch in Mittel Konsole wo Schalthebel ist. War schon bei Servis wo das Getriebe ausgebaut war, die Manien gibst keine Probleme . Aber es Klopf ziemlich laut . Manchmal hängt Schlüssel nach dem fahrt wenn ich auf P schalte kann ich keine Schlüssel rausnehmen, muss ich wieder mit Schalthebel bewegen damit Schlüssel raus kommt . Kann mir jemand helfen und sagen was da für eine Problem ist ? . Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2020 20:29 #2 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Kurbelwellendichtring
Hallo idril,
bin nicht vom Fach. Das hört sich nach nicht richtig arbeitender Schaltkulisse an. OK, Du hast ein Automatikgetriebe, denn noch muss das Signal vom Wählhebel sauber auf das Getriebe übertragen werden, was hier scheinbar nicht der Fall ist. Ich würde an dieser Stelle suchen.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: idril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden