US Ranger ab 2019

  • rhemotors
  • rhemotorss Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Free Your Heel, Free Your Mind - and your mind will follow FAMILY-Labrador-CANADA-Telemark-Skiing-Skitouring-Mountainbike-Outdoor-WaterSports
Mehr
27 Jul 2020 15:12 - 27 Jul 2020 15:13 #1 von rhemotors
US Ranger ab 2019 wurde erstellt von rhemotors
Hallo in die Runde

Ich bin wie schon früher mal erwähnt, wieder am evaluieren für nen coolen Ranger. B) :ranger:
Nun bin ich über den US Ranger Lariat gestossen.
Wär für mich eine Variante da er mit dem 2.3 L Benziner aus dem Mustang kommt.
Der Us Ranger bietet einige coole Details wie elektrisch ausfahrende Trittbretter, Heckfenster dass sich schieben lässt, Heckklappe mit "Spoiler", Standard ab Werk ohne die (aus meiner Sicht hässlichen und unnötigen) Ü-Bügel der EU-Modelle) usw.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wie ist es mit Ersatzteilen, Garantie, Service etc. in der Schweiz?

Bin mir nicht sicher ob das Thema nun in ins Forum "US-Pickups" gehört oder hier ins Ranger gehört. Ist ja ein US-Ranger ;-) Aber ich schätze mal das Thema in beiden Foren zu führen, wäre Schwachsinn :bash:

Zweites Thema: Ranger Thunder. Sondermodell das auf Basis des Wildtrak irgendwann diesen Herbst erhältlich sein soll und in limitierten 4500 Einheiten verkauft werden soll.
In der Schweiz scheint davon (noch) nichts angekommen zu sein. Weiss da jemand mehr?

Danke für Eurer Feedbacks
Grüsse
Roland

Es hängt von Dir selber ab ob Du Dein Leben als Motor oder als Bremse benutzen willst.(Henry Ford I. Gründer Ford Motor Company)

2021 WT DoKa 20 BiTurbo 4x4
2019 Volvo XC90 R-Design AWD
Letzte Änderung: 27 Jul 2020 15:13 von rhemotors.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2020 16:45 - 27 Jul 2020 16:46 #2 von MadMax63
MadMax63 antwortete auf US Ranger ab 2019
"Lariat" ist nur eine Ausstattungsvariante. Den US Ranger gäbe es auch schon 2019 und in 3 Ausstattungslinien.
Wenn Du eine Fahrzeug aus den USA selbst importiert hast Du selbstverständlich überhaupt keinen Garantie/Gewährleistungsanspruch. Bei einem Import über Händler/Importeure musst Du im kleingedruckten lesen oder aushandeln. Das wird aber hinsichtlich Werkstattwahl dann sicher problematisch.
Den 2.3 Ecoboost gibt es seit Jahren in unterschiedlichen FORD-Modellen und Leistungsstufen. de.wikipedia.or...inder
Zur Frage mit der Verfügbarkeit des Ranger Thunder in der Schweiz kann ich Dir nicht helfen.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.
Letzte Änderung: 27 Jul 2020 16:46 von MadMax63.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2020 14:55 #3 von hansjo
hansjo antwortete auf US Ranger ab 2019
"Thunder" scheint angesichts des Motors auch wohl eher .....
Bei Ford kann man das Auto noch nicht einmal konfigurieren.
Das wird wohl eher eine Windboe.
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km
Folgende Benutzer bedankten sich: MadMax63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2020 14:28 #4 von MadMax63
MadMax63 antwortete auf US Ranger ab 2019
Motortechnisch kommt evtl. 2022 eine Leistungsspritze, wohl aber leider nur für das Top-Modell Raptor
de.motor1.com/n...oren/

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2020 08:37 - 07 Aug 2020 08:42 #5 von Spock
Spock antwortete auf US Ranger ab 2019
Guten Morgen zusammen,
der Thunder ist bei Ford im Konfigurator als Wildtrak zu konfigurieren. Es handelt sich dabei nur um eine Ausstattungsvariante des Wildtrak und nicht um eine Modelvariante.

Habe meinen in D schon bestellt soll in KW 44 kommen :-)
Gruß aus dem tiefen Westen von D.
Joerg

Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Aug 2020 08:42 von Spock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2020 14:46 #6 von Bigbär
Bigbär antwortete auf US Ranger ab 2019

hansjo schrieb: "Thunder" scheint angesichts des Motors auch wohl eher .....
Bei Ford kann man das Auto noch nicht einmal konfigurieren.
Das wird wohl eher eine Windboe.
Gruß, Hansjo



Windböh?...mit einem 2.3 Benziner?....das ist wohl dann eher ein lauer Sommrwind....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larsi
  • Besucher
  • Besucher
07 Aug 2020 20:16 #7 von Larsi
Larsi antwortete auf US Ranger ab 2019

Bigbär schrieb: Windböh?...mit einem 2.3 Benziner?....das ist wohl dann eher ein lauer Sommrwind....


Stimmt, 270PS und 420Nm reichen gerade mal zum Ausparken. :ironie:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2020 22:10 #8 von Bigbär
Bigbär antwortete auf US Ranger ab 2019
...ich liebe diese Papierwerte...häng einen 2tonner Hänger drann und er verhungert an jedem Hügelchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2020 08:31 #9 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf US Ranger ab 2019
Anhängertest in den Bergen Colorados:

www.tfltruck.co...ideo/

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden