kaufe nächste woche einen ranger -)

Mehr
15 Mai 2021 19:48 #1 von lupe
kaufe nächste woche einen ranger -) wurde erstellt von lupe
hi,
bin neu hier deshalb will ich mich mal kurz vorstellen. mein spitzname ist lupe bin 48 und selbstständig. bisher hatte ich noch keinen pick up . mein erstes auto mit 20 war witzigerweise ein ford fiesta -))). bj 78. erfahrung mit grossen schweren autos habe ich dennoch (Jeep v8 grand cherokee). - ich möchte mir einen ranger wildtrak2.0 mit 212 ps bj 2019 mit ca. 54000 km zulegen. der ford händler will 35400 € brutto. da mein alter captiva in zahlung geht bin ich bei 31000 €. was haltet ihr von dem preis ,bzw auf was sollte ich bei einem neuen modell mit den 2.0 l motoren achten . gibt es überhaupt irgendwelche ernsten dinge an karosserie ,fahrwerk und co zu beachten? wie gesagt habe keine erfahrungen in sachen pick up aber freue mich irgendwie auf das neue auto. endlich mein werkzeug auf der ladefläche und nicht immer im schon zu vollen kofferraum -)))). Danke im vorraus für eure meinung bzw. tips

gruss lupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2021 19:50 - 15 Mai 2021 19:53 #2 von MadMax63
MadMax63 antwortete auf kaufe nächste woche einen ranger -)
Viel km für einen 2019er, finde ich ergo zu teuer, ich denke nicht, dass der neu mehr als 45 k€ gekostet hat.
Werkzeug auf der Ladefläche - da brauchst Du eine Ordnungssytem mit Schienen bzw. Boxen, so dass die verrutschsicher gelagert ist.

Dateianhang:


It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.
Letzte Änderung: 15 Mai 2021 19:53 von MadMax63.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2021 21:00 #3 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf kaufe nächste woche einen ranger -)
Auf den ersten Blick zu teuer.
Um das zu überprüfen, bräuchtst Du eine Preisliste aus 2019. Ich habe leider keine, vielleicht aber ein Kollege aus dem Forum?