- Dank erhalten: 298
Reserverad auf Motorhaube
4 Jahre 3 Monate her #275931
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Reserverad auf Motorhaube
Na das Flattern dürfte dann vorbei sein...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 3 Monate her #275933
von Elmi
Ford Ranger 3.2 ltr. Wildtrak X, Blue Edition, Automatik, 01/2019 Sync (3), Ford Ranger Wildtrak, 3.0 ltr. V6, Blue Lightning Metallic, Bestellt: 04.11.2024 Abholung 30.04.2025
Elmi antwortete auf Reserverad auf Motorhaube
Hallo zusammen,
ich hatte vor dem Ranger einen 110 Defender mit Rad auf der Haube. Die Haube muss definitiv verstärkt werden, da die Last doch beträchtlich ist.
Bei der zuständigen Prüfstelle wurde mir seinerzeit gesagt, das dass Rad nicht interessiert da es als Ladung zählt. Fachgerechte Befestigung vorausgesetzt. Hatte da nie Probleme mit. Im Defender sitzt man aber auch etwas höher und kann über das Rad sehen, Es schränkt aber allerdings auch die Sicht direkt vorm Auto erheblich ein. Ich würde es nicht nochmal machen. Sieht zwar "männlich" aus, aber hat halt auch Nachteile.
LG
Elmar
ich hatte vor dem Ranger einen 110 Defender mit Rad auf der Haube. Die Haube muss definitiv verstärkt werden, da die Last doch beträchtlich ist.
Bei der zuständigen Prüfstelle wurde mir seinerzeit gesagt, das dass Rad nicht interessiert da es als Ladung zählt. Fachgerechte Befestigung vorausgesetzt. Hatte da nie Probleme mit. Im Defender sitzt man aber auch etwas höher und kann über das Rad sehen, Es schränkt aber allerdings auch die Sicht direkt vorm Auto erheblich ein. Ich würde es nicht nochmal machen. Sieht zwar "männlich" aus, aber hat halt auch Nachteile.
LG
Elmar
Ford Ranger 3.2 ltr. Wildtrak X, Blue Edition, Automatik, 01/2019 Sync (3), Ford Ranger Wildtrak, 3.0 ltr. V6, Blue Lightning Metallic, Bestellt: 04.11.2024 Abholung 30.04.2025
4 Jahre 3 Monate her #275934
von hecl
Ja, weil die Haube dann mit dem Ersatzrad auf dem Motorblock aufliegt.
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter
hecl antwortete auf Reserverad auf Motorhaube
Goldfield schrieb: Na das Flattern dürfte dann vorbei sein...
Ja, weil die Haube dann mit dem Ersatzrad auf dem Motorblock aufliegt.
3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon
Ich fahre meinen Diesel einfach weiter
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden