455.000 KM ohne Probleme mit 2,2 Liter XLS - IOL Artikel auf Englisch

Mehr
26 Aug 2022 23:33 - 26 Aug 2022 23:41 #1 von PLS22
Letzte Änderung: 26 Aug 2022 23:41 von PLS22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish, Trail-Seeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2022 11:02 #2 von Scubafat
Respekt! Stolze Leistung!



LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauernsfuenfer
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Aug 2022 11:35 #3 von Bauernsfuenfer
Nuja, umgerechnet sind das über 56.000 km im Jahr und damit ideale Bedingungen für einen Dieselmotor. Dafür sind sie gedacht. Da halten auch die ganzen Umweltgimmicks, weil sie immer lange durchgewärmt sind und nicht so viele kalt/warm-Phasen durchlaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: PUrist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2022 22:09 #4 von PLS22
Dafür ist der Ranger über 150.000 km über südafrikanische Schottenpisten gefahren (30% der Strecke), also wenn das keine extreme Belastung ist? Und als Firmenfahrzeug wird er garantiert nicht grade gestreichelt.

Ich finde es sehr überzeugend (wenn es alles so stimmt). YouTube ist voll von Testberichten aus Australien und der Ranger schneidet in der Regel extrem gut ab und ich dachte mir dann immer so: Die Australier bekommen den Ranger der in Thailand hergestellt wird. In Thailand werden viele hochwertige Qualitätsprodukte hergestellt (ein Beispiel sind Honda Motorräder). Aber wenn man so sieht, dass auch Ranger aus Südafrika gut abscheiden... finde ich super.

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden