Heizung Ranger

Mehr
28 Sep 2022 10:05 #1 von Hetfield
Heizung Ranger wurde erstellt von Hetfield
Hallo Forum,
hätte da nochmal eine Frage zum Ranger:
Mir kommt es so vor, als ob die Heizung schon nach kürzester Zeit warme Luft verteilt, was ja eigentlich schön ist, aber eigentlich kann das dann nicht vom Motor kommen, da zeigt die Nadel in der Anzeige noch nicht einmal einen Miniatur Ausschlag an. Also muss das wohl elektrisch geheizt werden, das hebt aber natürlich den Spritverbrauch...
Kann man das deaktivieren?
Ich hab einen Heizlüfter, der mir den Innenraum schön vorwärmt und die Batterie auflädt, bin also da nicht drauf angewiesen ;-)
James

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden