Notlauf bei warmen Motor/ springt ert wenn er abgekühlt ist wieder an

Mehr
28 Nov 2022 13:22 - 28 Nov 2022 13:33 #11 von Volvo73
Hört sich irgendwie so an als ob das der Grund war weshalb er ihn verkauft hat. Bisschen vernebeln mit neuen TÜV und Inspektion.

2016er Ford Ranger Automatik 3.2
Letzte Änderung: 28 Nov 2022 13:33 von Volvo73.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2022 20:56 #12 von marcousa
Was sind den jetzt die angelegten Codes? Man würde ja gerne helfen versuchen aber wenn auf gestellte Fragen keine klaren Antworten kommen wird das nix.

Ford Ranger doubel cab 2.2 Modelljahr 2017
Mit 6 Gang Handschaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2022 16:13 #13 von Kai90

marcousa schrieb: Was sind den jetzt die angelegten Codes? Man würde ja gerne helfen versuchen aber wenn auf gestellte Fragen keine klaren Antworten kommen wird das nix.


Hallo, das sind die fehlercodes die mir das Gerät angezeigt hat. LG Kai
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2022 20:26 #14 von marcousa
Hallo, alle Codes außer der Glühkerze beziehen sich auf den TRS Sensoren Kreis. Miss die gesamte Verkabelung des Getriebes zum Fahrzeug durch, auch gegen Masse und Batterie plus. Kontrollier die Stecker in diesem Kreis auch die einzelnen Pins in den Steckern ob sie noch richtig klemmen. Du könntest auch wenn das Fachwissen da ist den CAN Bus auf dem das Getriebe liegt mit einem Oszilloskop ausmessen während der Fahrt bis der Fehler auftritt.
Ich denke aber Stark dass in der Verkabelung was nicht stimmt oder mit den Kontakten in den Steckern.
Wechsel auch die Glühkerze des ersten Zylinders. (Bei mir war’s durch eine Serviceaktion abgedeckt).
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Marco

Ford Ranger doubel cab 2.2 Modelljahr 2017
Mit 6 Gang Handschaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden