Nach 6 zufriedenen rangerjahren muss ich fremdgehen ;-)

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278552 von PLS22

mrbigshot schrieb: Mal ne offtopic frage an alle die den 2.0 liter ranger haben : hat der eigentlich wie zb der 3.2 nen mechanischen visco/visctronik kühlerlüfter oder einen elektrisch angetriebenen ?

Wie genau sehe/merke ich das?

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278554 von mrbigshot

PLS22 schrieb:

mrbigshot schrieb: Mal ne offtopic frage an alle die den 2.0 liter ranger haben : hat der eigentlich wie zb der 3.2 nen mechanischen visco/visctronik kühlerlüfter oder einen elektrisch angetriebenen ?

Wie genau sehe/merke ich das?

Wenn du beim kühler auf das lüferrad guckst siehst du ob dieser mechanisch über den flachriemem angetrieben wird oder eben nicht .

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278556 von PLS22
Ja klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Sorry für die dumme Frage...

Ich war grade nochmal draussen und habe nachgeschaut (Mann ist das kalt).

Das Lüfterrad wird von einem Riemen angetrieben.

Das ist der 2022er Ranger mit 2.0 Litern und "kleinem" Motor.

Viele Grüße!

[strike]Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019[/strike]
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Folgende Benutzer bedankten sich: mrbigshot

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278557 von mrbigshot
Besten dank fürs nachschauen pls22 !

2016 Limited 2.2 Automatik
2019 Limited 3.2 Automatik

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278558 von Haxli
Was muss Mann den die ganze Zeit verstellen??

Das halbe Display hätte sicher auch gereicht. Weniger Elektronik ist manchmal mehr!

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #278560 von Bauernsfuenfer
Na komm, ein Pickup ist mittlerweile ein deutliches Lifestyle Fahrzeug. Oder eben ein Zugfahrzeug.

Es dürften die wenigsten Käufer eines Ranger, L200 oder auch Hilux ein spartanisches Gefährt suchen, das man mitten im Nirgendwo mit dem eh vorhandenen Essbesteck reparieren kann. Und dann braucht es eben Kunstleder, Soundgeneratoren, riesige Displays, große Alufelgen etc.

Wer das spartanische Gefährt sucht, kann ja z.B. bei UAZ oder ähnlichen umschauen. Macht aber auch kaum einer.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden