- Dank erhalten: 551
Mountain top ohne Gurt öffnen
3 Jahre 4 Monate her #279701
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Mountain top ohne Gurt öffnen
Müßte es gegeben haben.
Leider wurde es sehr unübersichtlich beim Ränger mit dem 2. FL.
Leider wurde es sehr unübersichtlich beim Ränger mit dem 2. FL.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 4 Monate her #279705
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Mountain top ohne Gurt öffnen
Bei Dir ist das Schoss kaputt. Irgend so ein Plastikteil ist gebrochen.
Wenn alles heile ist, dann drückt man auf das Schloss und schon geht das Rollo auf.
Wenn draußen mal das Wetter besser ist, muss ich bei meinem Rollo auch bei. Werde eine Kamera mit nehmen und Bilder machen.
Wenn alles heile ist, dann drückt man auf das Schloss und schon geht das Rollo auf.
Wenn draußen mal das Wetter besser ist, muss ich bei meinem Rollo auch bei. Werde eine Kamera mit nehmen und Bilder machen.
3 Jahre 4 Monate her #279708
von MadMax63
MadMax63 antwortete auf Mountain top ohne Gurt öffnen
Bei meinem 2019er muss ich da MT aber erst am Griiff mäßig nach hinten ziehen, damit es per Knopfdruck entriegeln läßt. Mag sein, dass es so ist weil ich einen Kantenschutz an der Heckklappe montiert habe.
- RangerRudiX
-
- Premium Mitglied
-
3 Jahre 1 Monat her #280726
von RangerRudiX
2019-er Wildtrak 3.2 Standheizung, Eibach Spur+Höherlegung 30mm.
*** www.wildwolf.velodream.de ***
Jeder Tag ohne meinen WildWolf ist ein verlorener Tag!
RangerRudiX antwortete auf Mountain top ohne Gurt öffnen
Bei meinem Ranger 2019 ist das genau so, den MT-Rollo aufschließen, am Griff nach hinten ziehen und Knopf am Schloss drücken. ... und vor 2 Jahren ist mir der Plastik-Penöpel wo der Gurt eingehängt wird, komplett abgerissen. Habe diesen Gurtschliesser dann aus Aluminium nachbestellt, weiß aber im Moment nicht wo.
Und die größte Ka... ist, das Schräubchen unten löst sich immer wieder. Das ist ein riesen Gefummel den ganzen MT-Griff wieder einzubauen, der Ausbau geht ja noch. Aber der Einbau, Katastrophe. Das Ding nervt ohne Ende!
Aber ohne Gefummel ist das Leben uninteressant.
bis dann der WildWolf Ranger
Und die größte Ka... ist, das Schräubchen unten löst sich immer wieder. Das ist ein riesen Gefummel den ganzen MT-Griff wieder einzubauen, der Ausbau geht ja noch. Aber der Einbau, Katastrophe. Das Ding nervt ohne Ende!
Aber ohne Gefummel ist das Leben uninteressant.
bis dann der WildWolf Ranger
2019-er Wildtrak 3.2 Standheizung, Eibach Spur+Höherlegung 30mm.
*** www.wildwolf.velodream.de ***
Jeder Tag ohne meinen WildWolf ist ein verlorener Tag!
3 Jahre 1 Monat her #280728
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Mountain top ohne Gurt öffnen
Das Rollo ist bei mir immer abgeschlossen. Den Schlüssel und den Knopf hab nur bei Abholung ausprobiert. Wenn ich das Ding mal öffne, dann nur händisch an der Unterseite direkt an dem schwarzen Penöpel. Etwas Entlastung durchs Ranziehen des Rollos hilft bei der Entriegelung.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden