Bremsen vorne wechseln

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr 2016 13:25 - 09 Apr 2016 13:26 #1 von JanR
Bremsen vorne wechseln wurde erstellt von JanR
Moin!

Habe eben auf Sommerreifen gewechselt und feststellen müssen das die Scheiben und Steine vorne fertig sind.
Auf beiden Seiten aussen fehlt aussen und innen ca 1-1,5 cm wo die Scheibe rostig ist und rechte Seite innen wird nur noch mit ca 1,5 cm gebremst. Komisch nur das dem TÜV hier nicht aufgefallen ist.
Meine Frage an die Schrauber. Hat Toyota irgendwelche fiesemantenten eingebaut so das man eventuell Spezialwerkzeug dafür braucht oder geht das wie bei allen anderen Fahrzeugen auch?



Skickat från min iPhone med Tapatalk
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 13:26 von JanR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden