Verbrauch 3,0 Autom.

  • Laikajaeger
  • Laikajaegers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Oberpfälzer, mer sog i ned
Mehr
02 Jun 2016 20:32 #1 von Laikajaeger
Verbrauch 3,0 Autom. wurde erstellt von Laikajaeger
Servus ,bin ja z.Zeit mit dem Hilux unterwegs und wundere mich schon etwas über den Verbrauch. Der Bordcomputer zeit im Moment 7,6l an. Obwohl wir nicht umherschleichen. Respekt :daumenhoch: Wird der Wildtrak nicht schaffen :unsure:

Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2016 21:50 #2 von Sisko
Sisko antwortete auf Verbrauch 3,0 Autom.
Hallo,

dann mal Glückwunsch zum Verbrauch...
Ich bin mal gespannt, was der errechnete Verbrauch nach dem Tanken ergibt.
Sag mal bescheid.

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Jun 2016 06:14 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Verbrauch 3,0 Autom.
Servus!

Ist es ein Schalter oder ein Automatik? Ein Hilux-Kumpel aus HH hat den 3.0 Liter Automatik, der braucht auch so ca. 8,5-9 Liter... Finde ich echt sehr wenig und für ein Auto dieser Größe und mit dem Hubraum mehr als OK!

Ich komm da keinesfalls hin, meiner braucht nie unter 10 Liter, da müßte ich schon schleichen! :blink: Eher 11, und jetzt mit Dachbox noch ein Schlückchen mehr... Aber egal, wollten wir ja so haben, also ist es OK! :daumenhoch:

Gruß aus der Oberpfalz,Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
03 Jun 2016 07:07 #4 von JanR
JanR antwortete auf Verbrauch 3,0 Autom.
Moin!
Kann ich so bestätigen. Unser liegt auch so um die 8,5-9 Liter. Wenn die Kabine drauf ist ändert sich das natürlich.


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2016 09:08 #5 von takanata
takanata antwortete auf Verbrauch 3,0 Autom.
Guten morgen,
meiner verbraucht ca 8,5l bis 9 , Schalter

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2016 18:54 #6 von xwo
xwo antwortete auf Verbrauch 3,0 Autom.

Laikajäger schrieb: Wird der Wildtrak nicht schaffen :unsure:

Nö, der wiegt ja gute 200kg mehr.
Aber 8L wären schon gut.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2016 00:13 - 04 Jun 2016 00:13 #7 von PerfectDrug
PerfectDrug antwortete auf Verbrauch 3,0 Autom.
Über ein Jahr und 39 TKM hat mein 2.5er 8,3 Liter Diesel verbraucht.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 04 Jun 2016 00:13 von PerfectDrug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2016 09:40 #8 von schorni
schorni antwortete auf Verbrauch 3,0 Autom.
Der Bordcomputer ist bei mir sehr genau. Aber meinen 3.0 Schalter (BJ 2015) mit Snorkel und Montain Top fahr ich nie unter 10,8! Mit AT Reifen auch gerne 0,5l mehr.
Ich hab mir letztes Jahr das Motorupdate aufspielen lassen (hat im Stand machmal gesägt)und ich hab das Gefühl das der Verbrauch seitdem höher ist.

Gruß Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2016 00:54 #9 von moetheone
moetheone antwortete auf Verbrauch 3,0 Autom.

Laikajäger schrieb: Servus ,bin ja z.Zeit mit dem Hilux unterwegs und wundere mich schon etwas über den Verbrauch. Der Bordcomputer zeit im Moment 7,6l an. Obwohl wir nicht umherschleichen. Respekt :daumenhoch: Wird der Wildtrak nicht schaffen :unsure:

Ja sowas hat mir mein Kumpel mit dem selben KFZ am WE auch berichtet.... Echt Respekt.

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk

Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox von X-Vision-X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden