Geschmiedete Alu Felgen (1500kg) für Hilux und J7

Mehr
20 Mai 2017 10:44 - 20 Mai 2017 11:25 #1 von bb
Als ehemaliger HZJ79 Fahrer bin ich wohl noch im Mailverteiler von Tourfactory - Helmut Ginster, der sich besonders auf Expeditionsfahrzeuge und Zubehör, aber auch auf Ersatzteile für die J7 spezialisiert hat.

Helmut hat aktuell wieder geschmiedete 8x16" Alufelgen, mit 1500kg zugelassen, als 5 und 6 Loch Ausführungen verfügbar, die für alle Hilux und J7, J8, J9 passen sollten. Bis 31. 5. als Sonderangebot von 415€.
Ein stolzer Preis, aber für härteste Nutzung auch in Regionen ohne sichere Ersatzteilversorgung geeignet. Und sie sehen gut aus :daumen:

www.tourfactory....html

Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Mai 2017 11:25 von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden