Kaufberatung YN80 2.4 Diesel

Mehr
27 Okt 2019 23:20 #1 von krach100
Kaufberatung YN80 2.4 Diesel wurde erstellt von krach100
Moin und Bom Dia aus Portugal.

Ich bin nach Portugal ausgewandert und möchte mit im Laufe der nächsten Woche eine gut erhaltenen YN80 ansehen. Ich steh auf alte Technik, fahre im sonstigen Leben einen Voyager ES Bj 95 (meist unterschätzter Van des Planeten:) und als Womo einen umgebauten Setra S80 Bj 68.
Leider habe ich mit der Suche keine gespeicherte Kaufberatung gefunden. Falls es die auch nicht gibt würde mich eine kurze Beschreibung der wichtigsten Punkte mehr als interessieren. Rost können wir vernachlässigen, gibt es an dem Fahrzeug offensichtlich nicht. Laufleistung ist rund 200.000 km, das Bj ist 97, also offensichtlich einer der Letzten. Ich hab weder mit dem Hilux noch mit sonstigen PUs Erfahrungen. Das Auto um das es geht ist eine Pritsche. Allerdings wurde der originale Aufbau durch einen Holzaufbau ersetzt. das ist hier durchaus üblich.
Vielen dank für eure Hilfe, Marcus
Ach ja und hat die Kiste eine Steuerkette oder eine Zahnriemen? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden