- Dank erhalten: 0
Auflasten
- Isaluxa
- Autor
- Abwesend
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Mai 2026 17:02 #1
von Isaluxa
Auflasten wurde erstellt von Isaluxa
Hallo Zusammen,
ich habe einen Toyota Hilux 4WD, 106 KW von 2009. Jetzt habe ich mir eine Wohnkabine zugelegt, die mit 700 Kg so schwer ist, wie das maximale Gewicht das der Wagen transportieren darf. Jetzt sollte ich auflasten. Hat mir jemand eine super günstige Möglichkeit, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe keine paar Tausend Euro. Hat jemand einen Tipp, für eine Auflastung die ich dann auch eintragen lassen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Isabell
ich habe einen Toyota Hilux 4WD, 106 KW von 2009. Jetzt habe ich mir eine Wohnkabine zugelegt, die mit 700 Kg so schwer ist, wie das maximale Gewicht das der Wagen transportieren darf. Jetzt sollte ich auflasten. Hat mir jemand eine super günstige Möglichkeit, wie ich das bewerkstelligen kann? Ich habe keine paar Tausend Euro. Hat jemand einen Tipp, für eine Auflastung die ich dann auch eintragen lassen kann. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Isabell
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JN75
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 140
03 Mai 2026 01:04 #2
von JN75
Der darf nur 700kg zuladen? Da soll sich noch mal einer über meinen Ranger Raptor aufregen, welcher auch nur fast 700kg zuladen darf!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Auflasten
Isaluxa schrieb: Hallo Zusammen,
Schöne Grüße
Isabell
Der darf nur 700kg zuladen? Da soll sich noch mal einer über meinen Ranger Raptor aufregen, welcher auch nur fast 700kg zuladen darf!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
- ALF-SON
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
03 Mai 2026 01:36 #3
von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Auflasten
Vielleicht hast du Glück und jemand hat günstig einen Satz zur Auflastung abzugeben
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden