Eure Meinung, bitte
15 Jahre 3 Wochen her #105113
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf Eure Meinung, bitte
Servus,
der Innenraum ist sehr versifft, sieht man am besten am Fahrersitz, den Pedalen und an der Fahrertür innen. Das Auto wurde mit Sicherheit sehr viel im Gelände bewegt.
"Verkauf im Kundenauftrag".......so will man sich von der gesetzlich vorgeschriebenen Garantie von gewerblich gehandelten Gebrauchtwagen drücken.
Gruß, Percy
der Innenraum ist sehr versifft, sieht man am besten am Fahrersitz, den Pedalen und an der Fahrertür innen. Das Auto wurde mit Sicherheit sehr viel im Gelände bewegt.
"Verkauf im Kundenauftrag".......so will man sich von der gesetzlich vorgeschriebenen Garantie von gewerblich gehandelten Gebrauchtwagen drücken.
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 3 Wochen her #105114
von JoerS
JoerS antwortete auf Eure Meinung, bitte
Moin zusammen
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass der Wagen ein gewerblich genutztes Fahrzeug ist. Wenn ichs mir so recht überlege, werd ich ihn mir wohl mal ansehen. Habe E-Mail Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, mal sehen was kommt.
Danke euch schonmal für die Antworten. Das ist wirklich ein geniales Forum.
So long
Jörg
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass der Wagen ein gewerblich genutztes Fahrzeug ist. Wenn ichs mir so recht überlege, werd ich ihn mir wohl mal ansehen. Habe E-Mail Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, mal sehen was kommt.
Danke euch schonmal für die Antworten. Das ist wirklich ein geniales Forum.
So long
Jörg
15 Jahre 3 Wochen her #105122
von Tordi
Tordi antwortete auf Eure Meinung, bitte
Vergleiche mal diese beiden Autos hier:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =149159758
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =147048872
Die dürften beide aus derselben Quelle kommen wie Dein Wunschauto. Die Großkunden mustern immer am Block ihren Fuhrpark aus, das verteilt sich dann auf die AUtohändler in der Region.
Der Hilux den Du da ansehen willst, ist für normalen Einsatz ca. 3.000 Euro zu billig, und niemand verschenkt etwas, Autohändler erst recht nicht.
Wenn das allerdings, was ich vermute, ein Tagebau-Auto ist, dann ist er wenigstens 4.000 Euro zu teuer.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =149159758
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =147048872
Die dürften beide aus derselben Quelle kommen wie Dein Wunschauto. Die Großkunden mustern immer am Block ihren Fuhrpark aus, das verteilt sich dann auf die AUtohändler in der Region.
Der Hilux den Du da ansehen willst, ist für normalen Einsatz ca. 3.000 Euro zu billig, und niemand verschenkt etwas, Autohändler erst recht nicht.
Wenn das allerdings, was ich vermute, ein Tagebau-Auto ist, dann ist er wenigstens 4.000 Euro zu teuer.
15 Jahre 3 Wochen her #105148
von JoerS
JoerS antwortete auf Eure Meinung, bitte
Ihr scheint wohl recht zu haben... Allerdings sind in meinem Budgetrahmen im Moment nur gewerblich genutzte Luxe online zu bestaunen.
Dann warte ich wohl noch n halbes Jahr bis mal was passendes dabei ist.
Trotzdem vielen Dank an euch.
Dann warte ich wohl noch n halbes Jahr bis mal was passendes dabei ist.
Trotzdem vielen Dank an euch.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden